AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 316 Mitglieder online.
Zurzeit sind 316 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meldung eines Spammers

Rang 5
# 1
Rang 5

Feldererhof

Bahnhofstraße 9

39014 Italien

0473292092

https://goo.gl/maps/vpGzY5RLs2E2

www.feldererhof.net

Liebe Community,

auf der von mir betreuten Seite hat der User Namens  Димитър Шарков eine Rezension und mehrere Fotos gepostet. Diese Person war nie unser Gast und die geposteten Fotos stammen wahrscheinlich aus Googlemaps, daher möchte ich alle Inhalte dieses Users entfernen. Ich weiß, dass ich jedes Foto einzeln melden könnte doch ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass das wahrscheinlich verschwendete Zeit wäre.
Laut Profil dieses Users sind wir anscheinend nicht der einzige Betrieb dem es so ergangen ist. Bietet Google eine Möglichkeit ein derartiges Verhalten zu melden? Speziell die unvorteilhaften und nicht zutreffenden Fotos können als geschäftsschädigend betrachtet werden. Wie kann ich verhindern, dass so etwas nochmal passiert?

Schöne Grüße,
Kurt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Kurt U
Mai

Betreff: Meldung eines Spammers

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin @Kurt U,

die Chance das die Fotos gemeldet werden können würde ich nutzen!

Verhindern das man bei Deinen Eintrag Bewertungen und Foto postest kannst du nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Kurt U
Mai

Betreff: Meldung eines Spammers

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin @Kurt U,

die Chance das die Fotos gemeldet werden können würde ich nutzen!

Verhindern das man bei Deinen Eintrag Bewertungen und Foto postest kannst du nicht.

Meldung eines Spammers

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke PJWEB,

sieht so aus als hätte die Meldung wirklich funktioniert, die Fotos wurden entfernt.

Danke für deine schnelle Antwort.