Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My Business Seite deaktiviert

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit habe ich Ihren Dienst My Business entdeckt und begonnen damit zu arbeiten.

Mein Unternehmen heißt Barista GmbH.

Bis letztes Jahr waren wir in 47447 Moers Kapellen, Bendmannstrasse 41 ansässig.

Mittlerweile ist dort nur noch eine Filliale und der Hauptsitz ist in 65510 Idstein, Zinsgrabenweg 28.

Barista GmbH betreibt europaweit Caterings und mobile Bars auf Messen und Events.

Zur Barista GmbH gehört das Café Frau Grau in 65929 Frankfurt Höchst, Albanusstrasse 16.

Nun habe ich schon mehrfach versucht, den Google Eintrag zu ändern, da immernoch die Bendmannstrasse in Moers angezeigt wird. Nach meinem letzten Versuch wurde jetzt die Seite für Eintragungen und Änderungen komplett gesperrt.

Möglicherweise habe ich die Seiten doppelt eingegeben.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Seite wieder aktivieren kann.

Freundliche Grüße,

Andreas Meier

+49 (0) 177 66 00 333

Google+:  https://plus.google.com/u/0/116654699055497356866

1 Expertenantwort(en)verified_user

My Business Seite deaktiviert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

offengestanden verstehe ich "Bahnhof" und es leiget an dir mehr klarheit zu schaffen wenn du willst das ich di helfe.

Wenn es den Standort in Moers noch gibt (und den gibt es als unverifizierten Eintrag "Barista GmbH" noch) du aber fuer die GMBH an weiteren Orten weitere Standorte hast oder eroeffnen wolltest warum machts du da an dem Moers-Eintrag irgendwas oder irgendiwe herum?

Gluecklicherweise existiert der Moers-Standort fuer Moers ja noch ("Barista GmbH") ist also nicht in Googles Muelleimer gelandet.

Auch fuer Idstein existiert ein Eintrag - ist sogar ein verifizierter Eintrag allerdings mit einem nach Google-Regeln unzulaessigen Namen (den ich abaendern werde weil er so gegen die Regeln verstoesst die hier verlinkt sind)

Der Name des Standorts in FFM ist genauso ein grober verstoss gegen Googles Richtlinien.

Welche weiteren Standorte hast duj denn noch in der Mache und mit welchen Adressen und Telefonnummern?

Wenn es nur die Eintraege fuer Moers,  Idstein und FFM  sind dann ist ziemlich klar was gegen die Suspendierung des Moerseintrages zu unternehmen ist. Wenn es aber neben Moers,  Idstein und FFM weitere Standorte gibt dann muessen fuer diese weiteren Standorte erstmal alle konkreten Daten benannt werden ehe ich mich hier weiter helfend beteiligen kann.

Und um das auch ganz klar zu sagen: Allen Standorten der Barsiat GmbH die gleiche Funktelefonnummer zu verpassen geht nicht und loest mit groesster Wahrscheinlichkeit die Suspendierungn aus.