AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 384 Mitglieder online.
Zurzeit sind 384 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MyBusiness Account wurde deaktiviert

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Offengestanden verstehe ich  "Bahnhof"

Warum?

Nun derfragliche  Eintrag  derGMBH  an  der angegebenn Adresse weistkeinerlei Merkmaleiner  Suspendierung/Sperrung  auf.

Im Gegenteile: es wird mir  als "verifiziert" angezeigt und  mir wird auch  angezeigt welches  GoogleKonto den  Eintrag derzeit  verwaltet:

Das  ist dieses  NICHT-GMAIL-Konto:"ma…@…." 

Vielleicht hat  ja Googlehier mitgelesenund  den Eintrag  trotz der Ablehnungsmail wieder  freigschaltet.

Jedenfalls  ist https://goo.gl/maps/GTsqLpjMi3N2  nicht  suspendiert!

Betreff: MyBusiness Account wurde deaktiviert

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Deine  neuen Formulerungnn sind alles andere als praezise.

Ich beziehe  mich  auf 

"diese wurden "neu" von jemanden eingetragen, der nicht zum Unternehmen gehört. "

und

"Es ist also nichts "freigeschaltet", sondern es hat lediglich irgendjemand bereits einen neuen Account erstellt."

Das ignoriert den Umstand  dass  der   NICHT-GMAIL-Konto:"ma…@…." den  bestehendenn Eintrag per PIN-Austausch  verifiziert hat.

Zu deinem eigen screenshot ist  allerdings zu beemrken dass der anzeigt,dass in diesem  GMB  dahsbaord  der Eintrag suspndiert  ist.

Allerdings ist  wegen  mangelnder  Datenbereitstellung und der Verpixelung  von 95%  ds screenshots auch fuer  mich  jede weitere Analyse und  Suche nahc Gruenden und  somit auch deiner Unterstuetung praktisch ausgeschlossen.

Nur eineswuerde mich  noch interssieren:

dein verpixelter  screeshot zeigt einen suspendierten Eintrag namens "Placetel" an der Lothringeerstr  56 in 50677 Koeln

Die Firma  aber  heisst  nicht  Placetel sondern  gemaess  Amtsgericht Düsseldorf HRB 80257  schlichtweg  BroadSoft  GmbH

Das sagt ja auch ganzdeutlich  diese website https://www.placetel.de/rechtliches/impressum:

Zitat: "

Placetel ist ein Dienst der BroadSoft Germany GmbH und seit Anfang 2018 Teil von Cisco.

"

Wer  kam den  auf die  IdeeEintraege zu "PlaceTel" zu machen?

Das  waere  ja  gegen GooglsRichtlnien zu GMB Eintraegen.