AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 412 Mitglieder online.
Zurzeit sind 412 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Negative Bewertung

Rang 5
# 1
Rang 5

Betreff negative Bewertung von Frische Energie,

Berliner-Putznannys

Hartmut Göldner 10318 Berlin, Schenkestraße 04.

Berliner-Putznannys.de

Guten Tag,

empfinde diese Bewertung als Schädigung meines Rufes! Meine Familie und meine Firma, die Berliner Putznannys werden als Betrüger bezeichnet. Hier ist der Straftatbestand der Beleidigung und der öffentlichen Rufschädigung erfüllt.

Ich bitte Sie diese haltlose Bewertung zu löschen, oder diese asoziale Person, dazu aufzufordern. Wir arbeiten als haushaltsnaher Dienstleister legal und betrügen niemanden! Unsere Putznannys sind sozialversicherungspflichtig beschäftigt und erhalten Tariflohn, sowie darüber hinaus Leistungsprämien. Insofern ist die Einlassung zur schlechten Bezahlung absurd. Ich hoffe auf schnelle Reaktion. Werde Anzeige erstatten und die Sache an meine Anwälte weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Göldner

1 Expertenantwort(en)verified_user

Negative Bewertung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Strafstand-Sachen sind nicht Gegenstand dieses  Hilfsforums.

Dafuer ist die  deutsche Justiz  zustaendig @Hartmut G 

Dieses User-gefuehrte  Hilfsforum kann uebrigens  keine Userbeitraege  loeschen.

Das  kann nur  der Beitragende selbst  oder Google.

Ich  vermute aber  das  beide  das ohne Gerichtsurteil nicht tun werden.

Was ich als  Forumstilnehmer  aber  zum Beispiel tun  koennte  ist deine  eigene Bewertung der Putznannys  als "Hartmut Göldner"  vom Vorjahr  als "conflict of interest" und somit Verstoss gegen die  GoogleBeitragsrichtlinien  zu melden.  

Ich  behalte mir das abhaengig von  der Reaktion auf  meine hier  gegebenen Antwort durchaus vor.