AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nicht zutreffende Bewertung bzw. Falsche Darstellung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hotel Rosengarten

Maurice Neve

Heubacher Straße 32

73529 Schwäbisch Gmünd 

www.rosengarten.gd

01738646407

Sehr geehrte Damen und Herren,

dass Bewertungen und Rezession die freie Meinungsäußerung zur Grundlage haben und man gegen das persönliche empfinden nichts machen kann ist mir bekannt, jedoch möchten wir gegen die letzte Bewertung vorgehen in der aufgerufen wird, dass man unserem Hause fern bleiben soll, da man doppelt abkassiert wird. 

Hiermit möchten wir dies klarstellen und Sie damit auch bitte diese Rezession zu lösen bzw. zu veranlassen, dass diese wahrheitsgemäß abgeändert wird.

Die Gäste wurden doppelt zur Kasse gebeten, da Sie bis um 14 Uhr auf ihrem Zimmer verweilten obwohl man sie mehrfach darauf hingewiesen hat, dass die Zimmer bis 11 Uhr zu verlassen sind. Nach einer gewissen Kulanzzeit hatten wir jedoch keine andere Möglichkeit als das Zimmer für eine zweite Nacht zu berechnen, da unsere Hausfrauen das Zimmer nicht mehr reinigen konnten und wir es in Folge dessen auch nicht weiter vermieten konnten. 

Zudem steht auf den Buchungsseiten sowie in unseren AGB, dass das Zimmer bis 11 Uhr am Tag zu verlassen ist, da sonst eine weitere Gebühr erhoben wird.

Somit hat der Gast mit der Aussage zwar recht, dass er doppelt abkassiert wurde, jedoch nur unter oben dargestellter Situation. Zumal ist das ein Einzelfall gewesen und auf keinen Fall ein Grund Rufschädigung zu betreiben.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um dies möglichst schnell für beide Seiten zu klären.

Vielen Dank vorab und für Rückfragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice Neve
Anministration, Hotel Rosengarten

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maurice N
Mai

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Maurice N

Du hast deinePositionzu derAnglegnheit  alsInhabrantwort veroeffentlicht.

Daswar und ist dein Recht.

Wir als Hifsforum koennen prinzipiell kein Bewertungen loeschen und wir werden uns  auch  mit dir nicht "in Verbindung setzen".

Und ich bin sehr  sicher dass auch  Google die fragliche Bewertung nicht loeschen wird - mutmasslich  selbst  dann nicht, wenn du die Bewertung an  Google  meldest

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maurice N
Mai

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Maurice N

Du hast deinePositionzu derAnglegnheit  alsInhabrantwort veroeffentlicht.

Daswar und ist dein Recht.

Wir als Hifsforum koennen prinzipiell kein Bewertungen loeschen und wir werden uns  auch  mit dir nicht "in Verbindung setzen".

Und ich bin sehr  sicher dass auch  Google die fragliche Bewertung nicht loeschen wird - mutmasslich  selbst  dann nicht, wenn du die Bewertung an  Google  meldest

Rang 5
# 3
Rang 5

@Helmut Geissler

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. 

Ist diese Unterhaltung öffentlich einsehbar?

Rang 5
# 4
Rang 5

Lisa Neumann hat mich als Frau Dr. Räker-Oese bewertet.

Diese Bewertung ist falsch, da diese Dame keine Patientin in unserer Praxis ist. Es liege keine Kartei mit diesem Namen vor.

Die Bewertung ist unzutreffend und beleidigend. Außerdem vermute ich, das besagte Person schon mit ähnlichem Wortlaut auf andern Bewertungsportalen meine Praxis in schlechten Ruf bringen will. Ich bitte um Klärung und Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Dr. Sabine Räker-Oese

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Google wird sich  nicht die Muehemachen  in deine/eure PatintinnenKartei Einblick zuehmen. Dazu kommt dass es  vom technsichen Standpunkt aus  zulaessig ist Bewertungn unter  einen Alias Account abzugeben.

Mein  Rat:antworte  als Inhaber des Eintrags und stelle klar dass  dise Lisa bei euch in der Praxis nie  als Patient auftauchte und somit sehr  wahrscheinlich  -mindestens was  die  Aussage  "die sich keine Zeit nimmt. Nachfragen sind zudem nicht erlaubt" - luegt oderunter unter falschen Namen  erfolgte.

Weil das   ja faktisch  tatsaechlich  nur  bei registrierten Patienten moeglichist waere.

Hinweis  -  warum  ich das  sage:

Mal angenommen meine Frau  waere zu euer Praxis gekommen  aber schon am Empfangstresen  unfreundlich oder  mufflig behandelt  worden, waere daraufhin wieder wutentbrannt verschwunden  und  haette  dann eine miese Bewertung hinterlassen dann waere  das  eine zulaessige  Bewertung  - auch wenn sie  ja gar nicht registriert wurde.