Zurzeit sind 542 Mitglieder online.
Zurzeit sind 542 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezension entfernen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

%gelöscht%

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rezension entfernen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich rate dir zu folgendem

- erstens waret nicht darauf dass diese Hilfsforum irgendwelche Rezensionen entfernt. Das kann hier keiner  und Google wird das mit 99,999 % er Wahrscheinlichkeit auch nicht tun

- zweitens solltes du dem Rezensenten Antworten und ihn bitten oder ihm vorschlagen  den angeblich von Euch erhaltenen Brief als Foto zu euerem Eintrag als Beweisstueck hochzuladen (das haette derjenige ja schon bei seiner Rezension machen koennen).

Im ubrigen gibts ja den Rechtsweg wenn du denkst dass die Rezension gelogen ist und auf unwahren falschen oeffentlich publizierten Behauptungen beruht.

Rezension entfernen

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke,

aber das hatte ich eigentlich an den Support gepostet und nicht ins Forum gestellt

Rezension entfernen

Rang 5
# 4
Rang 5

"- zweitens solltes du dem Rezensenten Antworten ..."

Wie bekomme ich raus wer es geschrieben hat?

Unter dem angegebenen Namen gibt es über 100 Acounts

Betreff: Rezension entfernen

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Reinhard L schrieb:

"- zweitens solltes du dem Rezensenten Antworten ..."

Wie bekomme ich raus wer es geschrieben hat?

Unter dem angegebenen Namen gibt es über 100 Acounts

das kann ich dir nicht sagen.

Und auch Google wird den Account nicht identifiziren - es sei denn es gibt ein einschlaegigs Gerichts Urteil.

Rezension entfernen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Na denkst du denn der Support postet hier irgendwelche Briefe oder eMails die er von Usern erhaelt hier ins Forum?

Die lesen ja nichtmal mit oder antworten selbst zu  Nutzerproblemen  des Forums.