Zurzeit sind 471 Mitglieder online.
Zurzeit sind 471 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Schlechte Rezension aufgrund Verwechslung - was tun?

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, ich habe schon mehrmals den Vorfall gemeldet und auch schon mit dem Support telefoniert, und mir wurde gesagt ich müsste es noch einmal schriftlich machen.

Ich habe jetzt an den Support geschrieben aber nur eine automatische mail zurück bekommen. An wen kann ich mich wenden.

Es gab bei unserem Account eine Verwechslung von Bewertungen.
Wie Sie in unserem Profil sehen haben wir die letzten 3 Bewertungen einen Stern bekommen.
Die Bewertungen wurden innerhalb von 10 Minuten verfasst und wahrscheinlich von einer Person oder einer Personengruppe.
Die Bewertungen beziehen sich definitiv nicht auf uns, es gab eine Verwechslung.
In der Bewertung steht das ein Handydisplay gewechselt wurde.
Wir sind ein Kosmetikstudio und machen nur Ästhetische Anwendungen.
In der anderen Bewertung steht das es doppelt so viel berechnet wurde wie vereinbart, das ist ja auch auf die Displayreparatur bezogen, da man bei uns die Behandlungen im Voraus online bucht und auch online bezahlt, also kann das gar nicht auf uns bezogen worden sein.
Und die Namen der Bewerter sind uns auch unbekannt, denn jeder Kunde wird bei der Buchung im System erfasst.
Deshalb ist es definitiv eine Verwechslung, 
1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo  @Skinlifter B

Lies dir bitte mal  ganz in Ruhe und ohne jede "Betriebsblindheit" deine obige Anfrage durch und ueberlege mal  wie  wir  als Hilfsforum  das  hier anstellen sollen: "Wie Sie in unserem Profil sehen haben wir die letzten 3 Bewertungen einen Stern bekommen."

Wie  -bitte schoen-  sollen wir wissen was  dein  "Profil" ist und umwelche Bewertungen es geht???

Rang 5
# 3
Rang 5

ich dachte man sieht es sofort wenn ich schreibe.

Skinlifter Aesthetics 

Berlin

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

du dachtest falsch.

Aber   sei's drum:

die  Bewertung von"Max Bergner" kann auch ich als offensichtlich unzutreffend  verstehen und  ansehen 

Bei den  beiden  beiden anderen  von  "Aischa Sriba"  und  "Luna S."  ist dass aber  so offensichtlich ja  nicht.

Ich empfehle dir  wegen  der Bewertung von"Max Bergner"  den Business Supprt zu kontaktieren.

I  recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting "die Bewertung" von"Max Bergner"  removed: