Zurzeit sind 138 Mitglieder online.
Zurzeit sind 138 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Sperrung wegen Qualitätsproblemen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo an alle,

meine Seite wurde nach einer Namensänderung/Ergänzung aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.
Die Möglichkeit einen Antrag zur Aufhebung der Sperrung zu stellen habe ich genutzt, jedoch ohne Erfolg.

Was mich wundert ist dass ich noch nie irgendwelche Probleme mit dem Eintrag hatte.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Zu den gewünschten Daten:

Durodampf Shop Mönchengladbach
Elsenkamp 36
41169 Mönchengladbach

Tel: 02161 3080636

Google Maps URL:
https://www.google.de/maps/place/DuroDampf+Shop+M%C3%B6nchengladbach/@51.19803,6.35547,15z/data=!4m5...

Webseite:
https://www.durodampf.de

screen1.jpg

Vielen Dank

Marco

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Sperrung wegen Qualitätsproblemen

Rang 13
# 2
Rang 13

Moin Moin @Marco K,

ich habe das auch bei mehreren Einträgen die Jahrelang liefen und einige meiner Kunden die Ihre Einträge selbst verwalten haben das Problem auch.

Es gibt keinen Rückruf mehr von Google, es wird auch nix aufgehoben.

Sehr merkwürdig!

Ich hoffe hier in der Community gibt's bezüglich der Masse an diesem Google verfahren eine Erklärung obwohl ich daran nicht wirklich glaube.

Bin gepannt!

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Na Ja - waehrend man Fische aus einem Angelsee ja nict "online" fangen kann - ist das das Hauptgeschaeft von @Marco K: Online Handel diesesmodernen dampfzeugs.

DA nun Marco meoglicher weise mit der Ausrede kommt er sein ja "Einziger Onlineshop für Dampfer in Mönchengladbach mit Abholmöglichkeit" kann das natuerlich auch als Indiz fuer eine Art Ladengeschaeft genommen werden.

Wenn also ein Foto seiner Lokalitate  dieser "Abholmöglichkeit" das den Namen "DuroDampf Shop Mönchengladbach"  hier bereitgestellt werden wuerde, dann kann ich gerne das geiche Procedere anwenden wie ich es vor ner halben Stunden bei @PJWEB angewendet habe 

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 4
Rang 6

Hallo Herr Geissler,

erst einmal Danke für Ihre Reaktion.

Das es sich um "neumodiges Dampferzeug" handelt, ist unumstritten. Smiley (fröhlich)

Der Fokus liegt aber auf dem gesperrten Eintrag, welchen ich nicht nachvollziehen kann.

Tatsache ist nuneinmal dass wir der einzige Onlineshop in Mönchengladbach sind, der auch den Kunden anbietet, die bestellten Waren innerhalb von einer Stunde bei uns
in der Geschäftsstelle abzuholen, da brauche ich keine Ausrede.

Unsere Rezensionen sprechen da ihre eigene Sprache. Smiley (zwinkernd)

Bilder der Lokalität werde ich diesm Post anfügen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Viele Grüße
Marco

_DSC1277.jpgDSC_6792.jpg

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

haha @Marco K

Lass mal 'nem bischen Dampf ab.

bischen Spott muss auch ein Dampferzeuger in so einem Forum ertragen koennen.

Fuer mich ist das Forum Hobby und ein Hobby das ohne  Spass und nur toternst daher kommt interessiert mich nicht die Bohne.

Die Welt ist nun mal eine Angelegenheit die nicht zu 100% nur ernst genommen werden darf - das ist jedenfalls meine Lebensphilosophie und von der lasse ich mich auch nicht von "Dampfern" oder den die an dieser neumodischen Sache Geld verdienen Leuten abbringen.

Aber deinen Fotos belegen ja ziemlich gut das was ich brauche um in  deinern Angelegenheit ueberhaupt enen Schritt unternehmen zu koennen und zu wollen.

Wenn du nun noch dafuer sorgen wuerdest, dass dein Unternehmenseintrag auch genau den Namen traegt der auch von der Strasse aus an dem Haus so schoen dransteht dann verspreche ich dir in Sachen deiner Suspensierung ganz schnell was zu unternehmen - was dann auch hoffentlich erfolgrein sein wird.

Lass mich hier  wissen wenn du den Namen des Eintrages entsprechend korrigiert hast.

Rang 6
# 6
Rang 6

Eigentlich finde ich dieses unnötig da es ja nur um den Namen Durodampf geht.

Aber gut, ist geändert...im Frühjahr, wenn die Fassade neu gemacht wird, muss ich das ganze Prozedere dann wohl wiederholen. Smiley (traurig)

Ich hoffe das der Eintrag nun den Richtlinien Google's entspricht.

Viele Grüße und Danke für die Hilfe

Marco

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Noch hat dersuspendierte Eintrag den Namem "DuroDampf Shop Mönchengladbach"

Ich gehe davon aus das du das aber in deinem Dahsboard anforderungsgemaess auf "DuroDampf" abgeandert hast.

Und werde auf dieser Basis eine Eskalation an Google machen und hoffe dass die das zeitnah regulieren werden 

Rang 6
# 8
Rang 6

Der Eintrag ist nun wieder so wie vorher auf "Durodampf Shop" geändert worden.

Ich denke das sollte reichen, im Frühjahr wird ja sowieso die Fassade Neu gemacht.

LG Marco

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Manno was du denkst ist bei GoogleSachen unerheblich!

Ich jedenfalls habe ein reinstatement Eskalation nur fuer einen Eintrag mit dem nachgewiesenen Namen "DuroDampf" gemacht.

FMI and Reference only

Rang 6
# 10
Rang 6

Nun lassen Sie bitte einmal etwas "Dampf" ab...

Ich habe den Eintrag nocheinmal auf "DuroDampf" geändert.

Manchmal macht auch der "Ton die Musik".

In dem Sinne...Danke

Marco

Experten zum Thema
Helmut Geissler