AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 385 Mitglieder online.
Zurzeit sind 385 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sperrung wegen Richtlinienverstöße

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich frage mich was ich falsch gemacht habe DAS MEINE Unternehmens Seite BEI GOOGLE GESPERRT WÜRDE   

https://aboutme.google.com/b/104402761925541293237/?_ga=2.41400418.1950091537.1493925937-235590715.1...

nIGHTFLIGHT eVENTS 

sEBASTIAN mAJEWSKI

hILDENER STR 86

42697 SOLINGEN

TEL: 01635619941

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

mutmasslich hast du weder als DJ Max als der du sonst ja im Internetauftauchst noch als "Nightflight Events"  einen Service Bereich angegeben und dass du deine Kundschaft an der von der angegebenen adresse beglueckst scheint mir aeussert unglaubwuerdig.

Rang 5
# 3
Rang 5

Was Bitte ???

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich habe oben meine Antwort "in ganzen, vollstaendeign Saetzen" geschrieben - ich akzeptiere ja dass dazu Rueckfragen zulaessig sind oder auch angebracht sein koennen.

Wenn du die dann aber bitte auch in ganzen Saetzen formulieren wuerdest hast du ggf auch gute Chancen ordentlich weitere ganze Saetze als Antworten lesen zu koennen.

Du musst dich aber auch dazu nicht bequemen.

Kannst ja einen Antrag auf Aufhebung der Suspendierung stellen.

Ich mutmasse nur dass das keinen Erfolg bringen wird - es sein denn du bedienst deine Kundschaft an der angegebenen Adresse - was ich ebne fuer total unglauwuerdig halte.

Rang 5
# 5
Rang 5

OK wo steht das das ich meine Kunden an Meine Adresse Bediene?

Gerne würde ich das dann Ändern.

Davon Abgesehen habe ich ein Kleinunternehmen und bin auch im Bereich von der Vermietung von Ton und Lichttechnik Tätig  und diese wird dann bei mir Abgeholt.

Aber wie gesagt ich würde es Ändern wenn ich wüste wie?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich mutmasse das steht indirekt oder implizit in deinem dashboard.

Leider kann  nicht in dein dashboard schauen ohne dass du mir davon einen screenshot machst.

Gehe ins dashboard und klcke dort fuer den suspendierten Eintrag "Standort Verwalten" an und dann rechts oben auf "Bearbeiten"

Was du du dann im Address bereich angegeben hast interessiert mich 

Klicke das Bleistift-Symbol des Adressbreichs an und mache davon einen screenshot.

Vielleicht kann ich dann spezifischerere Hinweise geben.

Rang 5
# 7
Rang 5

Ich habe in denn Adress Bereich eingegeben:

Sebastian Majewski 

Hildenerstr 86 

42697 Solingen

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

hatte ich dich nicht gebeten mir einen screenshot zu machen der MIR ZEIGT was DIR  im Adressbereich angezeigt wird wenn du das Bleistift-Symbol angeklickst hast?

Im uebrigen gehe ich jetzt schlafen