Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ständige Datenschutzerklärung und Bewertungen für mein Geschäft

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich habe zwei Anliegen:

1.) seit neuestem bekomme ich Emails mit eingetragenen Rezensionen von Kunden. Es war nie mein Wunsch Bewertungen dieser Art zu erhalten - weder positiv noch negativ. Bitte heben Sie diese Option für mein Geschäft auf.

2.) ich bekomme ständig beim öffnen vom Explorer und Google als Startseite das Menu dass ich die Datenschutzerklärung aktualisieren muss.

1x im Jahr würde ich mir das ja noch angehen lassen, aber alle 14 Tage habe ich hierzu weder die Zeit noch die Lust dieses Prozedere durchlaufen zu müssen.

Ich bitte Sie auch das aufzuheben, sonst muss ich mich sowohl aus my Business zurückziehen, als auch eine andere Startseite wählen (was wohl das kleinere Problem wäre).

Ich bedanke mich im vorab für Ihre Antwort,

mfG

Bernd Dengel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

die Bewertungen werden bei Google oder auf anderen Seiten abgegeben.

Google bietet keine Einstellmöglichkeit das ein Unternehmen nicht bewertet werden kann.

Alles zur Datenschutzerklärung steht dort:

https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/

Google lässt sich das immer wieder bestätigen weil der Cookie zur Überprüfung der Einstellungen gelöscht wurde bei dem verwendeten Browser.  Entweder man löscht diesen Cookie nicht oder die Meldung kommt immer wieder.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

die Bewertungen werden bei Google oder auf anderen Seiten abgegeben.

Google bietet keine Einstellmöglichkeit das ein Unternehmen nicht bewertet werden kann.

Alles zur Datenschutzerklärung steht dort:

https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/

Google lässt sich das immer wieder bestätigen weil der Cookie zur Überprüfung der Einstellungen gelöscht wurde bei dem verwendeten Browser.  Entweder man löscht diesen Cookie nicht oder die Meldung kommt immer wieder.

Gruß en001