Zurzeit sind 773 Mitglieder online.
Zurzeit sind 773 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Trotz vieler Veränderungen immer noch bei MyBUsiness gesperrt...

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich hänge leider auch etwas fest mit meinem My Business-Eintrag. Ich hatte laut Google zu viele Standorte bzw. Unternehmen an der gleichen Adresse, so dass mein Account gesperrt wurde. Ich habe jetzt alle anderen Einträge gelöscht, werde aber noch immer nicht wieder freigeschaltet - ich weiß nu aber leider nicht warum. Könnte mir bitte  jemand einen Tipp geben? Vielen Dank

https://business.google.com/b/105202460681053313057/edit/l/05568645007782695871?hl=de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Trotz vieler Veränderungen immer noch bei MyBUsiness gesperrt...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Nicolai,

 

schon mal versucht den Google My Business Support direkt zu fragen, wenn Du meinst alles richtlinienkonform geändert zu haben?

https://www.internet-marketing-inside.de/Google-My-Business/Kontakt-Telefon.html

 

Viel Erfolg

 

    Holger