Zurzeit sind 746 Mitglieder online.
Zurzeit sind 746 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Ungerechtfertigte & aggressive Bewertung bei Google Business

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben von einem Google Nutzer Peter O. eine Bewertung erhalten, die nicht den Richtlinien von Google entspricht.

Die Bewertung bezieht sich auf einen nicht verifizierten Besuch in unserem Geschäft. Der Nutzer hat hat uns negativ bewertet, weil angeblich eine Bestellung nicht geklappt hat. Wir haben versucht über Google den Kauf zu verifizieren, indem wir Kontakt zu dem Nutzer aufgenommen haben. Wir haben ihn gebeten sich bei uns zu melden, um den Fall zu klären. Leider ohne Erfolg, er hat sich nicht bei uns gemeldet und stattdessen hat Peter O. seine Bewertung von 3 auf 2 Sterne geändert und ist uns unangemessen aggressiv angegangen.

Es gibt keinen Kauf oder Keine Bestellung, die den Angaben von Peter O. in unserem Hause entspricht.

Wir vermuten, dass der Nutzer wahllos Bewertungen abgibt.

Was können wir tun, um zum einen die Bewertung löschen zu lassen und zum anderen Peter O. zu blockieren?

Ich freue mich über Ihre Hilfe, denn das Melden "als unangemessen" haben wir bereits mehrfach erfolglos probiert.

Danke und beste Grüße,

Sebastian Crantz

1. Vollständiger Firmenname: Hund von Eden
2. Aktuelle Geschäftsadresse: Im Bad 10, 25826 St. Peter-Ording 
3. Aktuelle Telefonnummer: 04863.9501680
4. Google Maps URL: https://www.google.de/maps/place/Hund+von+Eden/@54.3163136,8.6057395,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x4...
5. Website: www.hundvoneden.de

Betreff: Ungerechtfertigte & aggressive Bewertung bei Google Busin

Rang 5
# 2
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vor kurzem eine negative Bewertung von einem gewissen Carsten Weist erhalten.

Diese entspricht nicht dem tatsächlichen Verlauf. Ich kenne diese Person gar nicht und bitte darum

diese Bewertung löschen zu lassen

Was können wir tun, um zum einen die Bewertung löschen zu lassen und zum anderen Carsten Weist zu blockieren?

Ich freue mich über Ihre Hilfe, denn das Melden "als unangemessen" haben wir bereits mehrfach erfolglos probiert.

Vielen Dank

Fa. Elektro-Zech

Andreas Zech

Amtsgasse 7

01558 Großenhain

Tel. 0172-3614509

www.e-zech.de

info@e-zech.de

https://www.google.de/search?q=elektro+zech&hl=de&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjSvYP0jsjaAhVM_aQKHZC2...