AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Untenerhmen kann nicht bestätigt werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

wollte soeben mein Unternehmen bestätigen. 

Leider wird es ständig abgelehnt.

 

Grund:

 

Google hat Ihre Seite aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

 

Mir ist aufgefallen, dass ich vor dem bestätigen (per Post) nochmal die Adresse geändert habe.

Also erst geändert, dann bestätigt.

 

 

Nur jetzt kommt die Meldung.

 

Was kann ich da tun?

 

 

Vielen Dank & viele Grüße

 

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Untenerhmen kann nicht bestätigt werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

genauere Informationen zu dem fraglichen Eintrag zu liefern waere doch schon mal ein guter Anfang Das schliest dann auch die vereitzustelelnde Information mit ein was genau du versucht hast zu aendern.

Untenerhmen kann nicht bestätigt werden

Rang 5
# 3
Rang 5

Also,

 

ich habe angefangen meine Kontaktdaten einzugeben. 

Als erstes habe ich den Betriebssitz der des Unternehmens eingegeben. Bevor ich es aber bestätigt habe, habe ich dann doch meine Privatadresse eingegeben und dann abgeschickt. Direkt danach kam die Meldung, dass aufgrund Qualitätsproblemen der Eintrag gesperrt wurde. Liegt es daran, dass ich dann doch meine Private adresse eingegeben habe? 

 

Ich denke nicht, dass es was damit zutun hat. 

Es handelt sich hierbei um ein Taxiunternehmen

Untenerhmen kann nicht bestätigt werden

Rang 5
# 4
Rang 5

Untenerhmen kann nicht bestätigt werden

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Dein Link ist nutzlos weil der wenn ueberhaupt nur funktioniert wenn man mit deinem Konto eingeloggt ist  - was ich naturgemaess nicht machen kann.

Ansonsten muss ich sagen dass ich keine Lust habe mit dir "Blinde Kuh" zu spielen.

Was ich damit meine steht in meiner vorigen Antwort drin:

Ich kopiers zum besseren Vertaendnis hier noch mal her:

"Genauere Informationen zu dem fraglichen Eintrag zu liefern waere doch schon mal ein guter Anfang"

 

Die jedenfalls vermisse ich komplett.