Zurzeit sind 742 Mitglieder online.
Zurzeit sind 742 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verstoß gegen Google MyBusienss Richtlinien – was tun?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

folgende Situation:

ein Mitbewewrber hat mittlerweile zwei Google MyBusiness Einträge.

Einen mit dem richtigen Firmennamen und einen mit "Suchbegriff + Ort", um in den SERPS weiter oben zu stehen.

 

Beide Einträge im Suchergebnis: https://www.google.de/search?q=peter+siebert+n%C3%BCrtingen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gf...

Der betreffende falsche Eintrag: https://plus.google.com/104098756460130979536

 

Wenn ich die Richtlinien richtig verstehe, ist dies so nicht erlaubt.

Ich habe schon mehrfach versucht, über "eine Änderung vorschlagen" und "ein Problem melden", den Eintrag ändern zu lassen – leider ohne Erfolg.

 

Irre ich mich und der Eintrag versößt gegen keine Richtlinien?

 

Viele Grüße

Nicole

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nicole B
‎2018-01-21 12:25 Uhr

Verstoß gegen Google MyBusienss Richtlinien – was tun?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

der arme Kerl  kann nichts fuer den zweiten Eintrag - den hat Goolge aus irgendwelchen Drittquellen erzeugt.

Ich habe Google davon ueberzeugen koennen dass der Eintrag fuer die Eugenstr  eine Fehlleisting war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nicole B
‎2018-01-21 12:25 Uhr

Verstoß gegen Google MyBusienss Richtlinien – was tun?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

der arme Kerl  kann nichts fuer den zweiten Eintrag - den hat Goolge aus irgendwelchen Drittquellen erzeugt.

Ich habe Google davon ueberzeugen koennen dass der Eintrag fuer die Eugenstr  eine Fehlleisting war.

Verstoß gegen Google MyBusienss Richtlinien – was tun?

Rang 5
# 3
Rang 5

Viele Dank für die schnelle Hilfe! Zumindest ist jetzt der Firmenname richtig eingetragen Smiley (fröhlich)