AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 507 Mitglieder online.
Zurzeit sind 507 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verwalten von irrelevanten, nichtlöschbaren Fotos

Rang 5
# 1
Rang 5

hallo,

 

eine kurze frage.

hunderten my business usern geht es genauso: wieso kann man als unternehmen keine fotos löschen, die von privaten usern hochgeladen und automatisch zu meinem unternehmen zugehörig markiert werden?

es gibt keinerlei optionen, die bilder wieder loszuwerden. ich habe einen biergarten und der account wird geflutet von komplett irrelevanten bildern, die in der nähe des unternehmens aufgenommen worden sind, dieses jedoch nicht zeigen und KEINERLEI bezug zu meinem unternehmen haben. weder inhaltlich, noch visuell. geschäftsschädigend ist der größte nachteil an dieser situation.

ich habe über google my business und auch über google maps die fotos markiert, dass sie nichts mit meinem unternehmen zu tun haben. seit wochen tut sich nichts, es kommen einfach nur immer mehr bilder hinzu.

wieso kann man nicht als verifizierter inhaber von dem unternehmen etwas dagegen unternehmen? es gibt bereits genug fälle, wo dieses system geschäfte ruiniert haben. sei es, weil öffnungszeiten in böswilliger absicht geändert wurden oder fremdwerbung von anderen unternehmen aufgetaucht sind unter den fotos. 

 

bitte um beantwortung. 

danke und bester gruß

 

edvin osvath

 
1 Expertenantwort(en)verified_user

Verwalten von irrelevanten, nichtlöschbaren Fotos

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

diene Frage ist alles aber nicht kurz.

Das ist dafuer ist meine Antwort kurz:

"Weil Google das so will".

Betreff: Verwalten von irrelevanten, nichtlöschbaren Fotos

Rang 5
# 3
Rang 5

Habe exakt das gleiche Problem und die gleiche Fragestellung. 
Die Bilder lassen sich als irrelevant "flaggen" (auf das Bild klicken, dann rechts oben Flagge klicken)
Ich warte nun, ob und wie schnell Google reagiert.
Ich konnte auch keinen anderen Weg finden, aber evtl. hilft das ja.

Verwalten von irrelevanten, nichtlöschbaren Fotos

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @PhilipK

 

bitte starte einen eigenen thread.

Diesen hier werde ich fuer weitere Beitraege blockieren.