Zurzeit sind 100 Mitglieder online.
Zurzeit sind 100 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Rang 6
# 1
Rang 6

Liebe Google My Business Experten,

 

unser Unternehmenseintrag wurde zum Jahreswechsel aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt und ich kann leider keine Änderungen an diesem Eintrag vornehmen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Einspruch gegen die Sperrung bekomme ich jedes mal nur eine Standard-Antwort von Google und keine Unterstützung zur Entsperrung des Eintrags. Ihr seid nun meine letzte Chance...

 

Es geht um den folgenden Eintrag:

Haus zum Schlosspark

Obere Maingasse 20, 97209 Veitshöchheim

0175 4148359

https://www.google.ch/maps/place/Haus+zum+Schlosspark/@49.8313534,9.8679113,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m...

 

Bitte helft mir, meinen Eintrag baldmöglich zu entsperren, damit ich unsere neue Website (www.hauszumschlosspark.de) eintragen und aktuelle Fotos aufschalten kann.

 

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße,

Elisabeth

1 Expertenantwort(en)verified_user

Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Als "Dienstagabend"-Bonbon habe ich Google erstmal dazu bringen koennen dem Eintrag die richtige website www.hauszumschlosspark.de zu verpassen.

Siehe dazu diesen Link: See your change.

Das sollte bis morgen wirksam sein aber nichts an der Suspendierung  aendern.

Zu der kann ich nur helfen, wenn ich folgendes an Fakten bzw Infos von dir geliefert bekomme:

1) wann bzw wie hast du gegen die Suspendierung Einspruch erhoben?

Haste dieses Formular angewendet und wann?

2) liefere mir ein Foto des Hotel- bzw  Guesthouse Eingangsbereiches des  "Haus zum Schlosspark"an der besagten Adresse.

Betreff: Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Helmut

und vielen Dank, dass du die Website geändert hast. Das hat wunderbar funktioniert!

Gerne liefere ich dir die gewünschten Infos:

1) Genau mit dem von dir verlinkten Formular habe ich zweimal Einspruch erhoben, erstmals am 13.02.2018.

2) Anbei findest du ein Foto unseres Eingangsbereichs.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Elisabeth


Eingang_HZS.jpeg

 

 

Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

offengestanden traue ich mich nicht dies Foto Google als Existenzbeweis eines Guesthouse "Haus zum Schlosspark" vorzulegen.

Ich hatte selbst schon grosse Muehe das Schild auf dem Foto zu entziffern- war mir letztlich nur unter Zuhilfenahme einer grossen Lupe dann schliesslich moeglich.

Haste nichts groesseres und besseres bzw  ein Fotos das zeigt dass das"Haus zum Schlosspark" auch von der vorbeifuehrenden Strasse aus  deutlich sichtbar ist als Uebernachtingseinrichtung.

Betreff: Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Rang 6
# 5
Rang 6

Hier zwei neue Bilder:

20180304_131247.jpg20180304_130028.jpg

Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

OK @Elisabeth J

 

Ich habe die Sache zur erneuten Pruefung an Google gegeben.

Dieser Eskalationslink funzt nur fuer mich

Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Rang 5
# 7
Rang 5

Vielen Dank!

Betreff: Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @Elisabeth J@Elisabeth J

 

Ich bekam gerade 'ne Rueckantwort von Google auf meine Eskalation 

zu deinem Eintrag der nun nicht mehr suspendiert ist. [4-0320000021169 ]

Die bitten dich eventuelle weitere Eintraege zum gleichen Ding ausdeinem Dahboard zu entfernen.

 

Da ich das letztere selbst nicht ganz verstanden haben bitte ich dich mir ungehend  mal einen screenshot deines Dahsboard in seinem e Zusatnd zu machen bevor du da irgendwelche Aktionen ausfuehrts und neues Unheil entsteht.

Betreff: Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Rang 6
# 9
Rang 6

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich weiß leider nicht genau, was du mit Dashboard meinst, aber in meiner Standortübersicht sind merkwürdigerweise zwei identische Standorte aufgeführt. (siehe Screenshot)

Dashboard.JPG

Warum ist mein Unternehmenseintrag gesperrt?

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Lösche den als gesperrt markierten Eintrag!