Zurzeit sind 130 Mitglieder online.
Zurzeit sind 130 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum kann irgendjemand Bilder zu meiner Firma hinzufügen????

Rang 5
# 1
Rang 5

Warum kann irgendjemand Bilder zu meiner Firma hinzufügen, ohne das ich als Besitzer der Firma die Möglichkeit

habe diese vorher zu sehen oder gar aus zu sortieren!

 

Das heißt, ich kann wenn ich jemanden schaden will einfach ein paar falsche Bilder zu seiner Firma hochladen und der

Besitzer kann nichts dagegen machen. Das ist nicht wirklich euer ernst?

 

Wenn das so sein sollte muß ich lieder mein Unternehmen hier löschen ....

 

Vielen Dnak schon mal im Voraus für die Bearbeitung,

mit freundlichen Grüßen

Michael Grünert

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Warum kann irgendjemand Bilder zu meiner Firma hinzufügen????

Rang 14
# 2
Rang 14

Jeder Nutzer kann bilder zu einem Eintrag hinzufügen.

Löschen des Eintrags geht leider nicht. Wenn das Unternehmen tatsächlich mal exisitiert hat, bleibt nur es als geschlossen zu markieren.

 

Als zu bearbeiten sehe ich hier nichts.

Warum kann irgendjemand Bilder zu meiner Firma hinzufügen????

Rang 5
# 3
Rang 5

Das Unternehmen existiert noch!

 

Darum geht es aber gar nicht, es geht darum, das ich z.B. bei einem Restaurant ein Bild von vergammelten Fleisch hinzufügen kann ohne das der Besitzer der Restaurant etwas dagegen machen kann.

 

Also Bitte was soll das?

Warum kann irgendjemand Bilder zu meiner Firma hinzufügen????

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

michael 

 

Ist dir klar das auch jederman/jedefrau eine Bewertung schreiben kann wie z. B,

 

"Das ist das schlechteste Restaurant in dem ich jemals gegessen habe - nicht nur dass das Essen ueberteuert war.

Es war auch ungeniessbar.

Und aus der Kueche roch es nach vergammeltem Fleisch."