Zurzeit sind 503 Mitglieder online.
Zurzeit sind 503 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

falsche Unternehmenskategorie

Rang 5
# 1
Rang 5

Dentalhygiene Franziska Hertig

Museumstr. 76

8400 Winterthur

+41 (0)52 204 01 01

https://www.google.ch/search?hl=de&as_q=dentalhygiene+franzisak+Hertig&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_nlo=...

www.dentalhygiene-winterthur.ch

Hallo

Dies ist KEINE Zahnästhetische Praxis, wie sie in dieselbige Kategorie eingeteilt wurde!! Ich habe diese Kategorie NICHT ausgewählt und möchte diese da entfernt haben. Es gibt nämlich ein falsches Bild der Tätigkeit: Es geht um Mundgesundheit, nicht um Ästhetik. Gesundheit wäre da ein Überbegriff. Wir werden als offiziell "nichtuniversitärer Medizinalberuf" betitelt.

Und ärgern tut mich alles, weil ich schon länger versuchte, mit Google Kontakt diesbezüglich auzunehmen und nie etwas geschah. Das war ein Ding der Unmöglichkeit und Änderungen wurden nie bestätigt noch kommentiert.

Gruss

Ueli Hertig

1 Expertenantwort(en)verified_user

falsche Unternehmenskategorie

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Franziska H

Das tut mir leid das  du dicjh aergerst.

Aber dies hier ist ein Hilfeforum und nicht Google

Als Hilfsforum koennen wir dir nur sagen, dass der betreffende Unternehmenseintrag (" https://goo.gl/maps/2qZVVykeYuw ") ein verifizierter Eintragist.

Die verwendete Kategorie hat sich also Google nichgt aus den Fingern gesogen, sonders der Kontoinhaber des Eintrages (das ist immer noch " dh…@gmail.com") hat diese Kategorie ausgewaehlt und mit der Kategorie den Eintrag so bestaetigt.

Dieser Kontoinhaber sollte jedoch in der Lage sein eine der vielen weiteren verfuegbaren Kategorin auszuwaehlen

Im englischen Userinterface seiend steht dafuer beispielsweise "Dental Hygienist"  und im deutschen Userinterface "Dentalhygienefachkraft" zur Verfuegung