AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

fremde Fotos von Brancheneintrag löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

Unserem Brancheneintrag

Autohaus Röser GmbH

Richard-Reuter-Straße 9

56276 Großmaischeid

02689-5276

info@auto-roeser.de

wurden von einem gewissen Werner Meurer 4 Fotos hinzugefügt, die weder etwas mit unserem Autohaus zu tun haben, noch bei uns aufgenommen wurden. Wie können diese Fotos entfernt werden?

mit freundlichen Grüßen 

Michael Röser

1 Expertenantwort(en)verified_user

fremde Fotos von Brancheneintrag löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

erstmal solltest du die Bilder "melden"

Z.B.ueber einen Link wie diesen fuer das eine Bild  und analog fuer die beiden anderen.