AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

google hat ihre seite aufgrund von qualitätsproblemen gesperrt

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es hat jemand eine Idee und kann helfen. Meine MyBusiness-Seite ist schon ziemlich lange online. Jetzt wurde sie gesperrt mit dem Hinweis: Qualitätsprobleme. (https://business.google.com/b/108140085272257687270/dashboard/l/05428722980365697277?hl=de).

 

Jetzt habe ich das Problem: gesperrt wegen Qualitätsproblemen. 

 

Es wurde von mir an meinem Eintrag nichts geändert.

Die Adresse, Telefonnummer, Webseite und die angebotene Leistungen sind auf dem aktuellen Stand.

Firmenname: Das Gutachterbüro Frank Stuntebeck

Große Johannisstraße 110, 28199 Bremen

Tel: 0421 43 48 27 28

 

Ich habe keine Ahnung, warum jetzt plötzlich die Seite gesperrt wurde. Wo kann ich konkret nachfassen? Hat jemand eine Idee, wie ich verfahren und herausfinden kann, was Google oder einen seiner Mitarbeiter stört?

 

Danke und Gruß

 

Frank Stuntebeck

1 Expertenantwort(en)verified_user

google hat ihre seite aufgrund von qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Mutmasslich gesperrt wegen diesem anderen Unternehmenseintrag an gleicher Adresse, mit auch deiner Telefonnumer und wohl auch deiner website:

https://goo.gl/maps/ee29Ehfkg422

google hat ihre seite aufgrund von qualitätsproblemen gesperrt

Rang 8
# 3
Rang 8

Das ist auch mein Unternehmen nur mit anderer Leistung.

Existiert genausolang wie die andere bisher gab es keine Probleme.

Frank Stuntebeck

google hat ihre seite aufgrund von qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Tcha - die (Google)Welt veraendert sich eben taglich - was gestern noch gut war kann heute oder morgen schon schlecht sein.

google hat ihre seite aufgrund von qualitätsproblemen gesperrt

Rang 8
# 5
Rang 8

Das ist eine sehr hilfreiche Antwort!!!

google hat ihre seite aufgrund von qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

mag ja sein, dass die dir nicht passt.

Aber die Realitaeten passen uns Menschen ja oft nicht in usereen Kram.

Wir muessen dennoch meistens damit umgehen.

google hat ihre seite aufgrund von qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe versucht den Eitrag zu ändern, kann die Änderung aber nicht absenden, da meine Domain www.türöffnung-münchen.de

nicht akzeptiert wird! Es heist immer überprüfen Sie die oberen Felder!

Nach gestern mehrmaligem Kontakt mit dem Experten team bekam ich 3 mal

die E-mail wir können Ihnen nicht helfen

kannst Du mir helfen?

google hat ihre seite aufgrund von qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

wer soll dir helfen?

Frank oder ich ?

 

Wenn ich es sein soll dann starte bitte einen eigenen Thread mit allen noetigen und sehr konkreten Angaben zu deinem Problem