Zurzeit sind 469 Mitglieder online.
Zurzeit sind 469 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

google hat ihre seite aufgrund von qualitätsproblemen gesperrt

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es hat jemand eine Idee und kann helfen. Meine MyBusiness-Seite ist schon ziemlich lange online. Jetzt wurde sie gesperrt mit dem Hinweis: Qualitätsprobleme. (https://business.google.com/b/108140085272257687270/dashboard/l/05428722980365697277?hl=de).

 

Jetzt habe ich das Problem: gesperrt wegen Qualitätsproblemen. 

 

Es wurde von mir an meinem Eintrag nichts geändert.

Die Adresse, Telefonnummer, Webseite und die angebotene Leistungen sind auf dem aktuellen Stand.

Firmenname: Das Gutachterbüro Frank Stuntebeck

Große Johannisstraße 110, 28199 Bremen

Tel: 0421 43 48 27 28

http://www.der-haus-gutachter.de

 

Ich habe keine Ahnung, warum jetzt plötzlich die Seite gesperrt wurde. Wo kann ich konkret nachfassen? Hat jemand eine Idee, wie ich verfahren und herausfinden kann, was Google oder einen seiner Mitarbeiter stört?

 

Danke und Gruß

 

Frank Stuntebeck