Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

google maps, falsche Angaben

N/A
# 1
N/A

Guten Morgen,

auf meiner Google-Maps-Seite ist noch eine Beschreibung aus "alten Tagen" vorhanden, die aber dringend geändert werden müsste, um unsere potenziellen Gäste nicht in die Irre zu führen.

Kann ich dies allein ändern? Wenn ja, wo? Bisher habe ich nichts dazu gefunden...

DANKE

Google.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user

google maps, falsche Angaben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wenn du dich auf diesesGoogle-Editorialbeziehst:

"

Dieses gemütliche Konferenzhotel befindet sich in einem farbenfrohen Herrenhaus mit Nebengebäuden, zu denen auch Landhäuser mit Reetdach zählen. Schloss Güstrow liegt 14 km, der Inselsee 15 km entfernt.
Die modernen Zimmer bieten Zimmerservice, kostenloses WLAN, einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch und zum Teil Seeblick. Die Suiten verfügen außerdem über eine Sitzecke und einen Balkon, die Zimmer in den reetgedeckten Häusern haben eine Terrasse. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Das Frühstück und die Parkplätze sind kostenlos. Außerdem gibt es ein helles Restaurant, in dem Zutaten aus biologischem Anbau verarbeitet werden. Zur weiteren Ausstattung zählen eine Bibliothek, ein Wintergarten sowie ein Entspannungsbereich mit Saunen und einem Massageraum. Outdoorspiele und eine Fahrradvermietung sind ebenfalls vorhanden"

dann ist das wieschon gesagt ein "Google-created Editorial".
Da das weder von dir in deinem dahsboard eingegeben wurde noch irgendwann dort geaendert hast kannst du selbst das auch nicht editiern.
Wenn da derzeit Falschinformationn enthalten sind muesstest du den Business Support kontaktieren.(ein Link dazu findest du in deinem Dashbaord)

Betreff: google maps, falsche Angaben

Rang 14
# 3
Rang 14

Hast du ggf. einen Wikipedia Eintrag?