Zurzeit sind 142 Mitglieder online.
Zurzeit sind 142 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

negative Bewertung wird ständig gelöscht

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin ?????

Ich habe für einen amerikanischen Freizeitpark eine schriftich belegbare negative Rezension geschrieben und veröffentlicht. In meinem Account ist sie konstant sichtbar. Bei Bekannten von mir erscheint sie für ca. 1 Minute und verschwindet dann wieder (Löschung). Ich habe dies mehrfach wiederholt ... immer das gleiche Ergebnis. Wie kann so etwas zustande kommen. Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jü H
Mai

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

daswassich nunzeigt  ist  dass dein  Review  nicht  geloescht  ist sondern  durhc  GooglesAlgos  "gefiltert"  wurde.

Mutmasslicher  Anlass dafuer sind  nach meiner  Erfahrung  drei verschiedenen potentielle  Faktn:

1.  die  "Romanhafte  Laenge"(in der Keurze  liegt  die  Wuerze)

Du ueberschreitest zwar  nicht  das  bekannt Limit von ca  4000  Zeichen aber  nichts destotrotz  ist das Review  kuerzungsbeduerftig.

2. Du hast Mehrfach Preise angeben ("600 US$ "  oder  aehnlich)

vermeide  Preisangaben  oder umschreibe  die ("six hundred  bucks")

3.(most important!!!) du hast  eine  Emal-Adresse angegeben.

In Reviews  sind  URLs, Links  und  email-Adressen unzulaessig und  triggern  zu 100%  das  Filtern  des Reviews.

Wie  weiter?

Loesche  ueber  GMaps  ("Meine Beitraege" -> "Rezensionen" -> dann dort dein fragliches Review  anklickend    und  dort  dann das "Dreipunkt- Icon"  anklickend  das bisherigReview  KOPMPLETAMENTE !!! )

Danach  (aber  nichtvorher )  erstellen  eine  neue  Rezension, die  die von mir  benannten  "Stolpersteine" vermeidet.

MNoch ein Hinweis:

Es  kann sehr hut  einen  viertenStolperstein  geben:

Wenn du ein  Review  fuer ein US Unternehmen in Williamsburg abgeibst  aber  aus deiner  Location  history  Googlenicht  ableiten kann  dass duje in Williamsburg  warst  koennte  das  auch ein Filtrungsgrund  sein.

(ich sage "koennte" -sicher bin  ich  nicht)

Sollte  also auch  der  2. Anlauf  fehlschlagen  ist es  klueger das Review von deiner  Tochter  psoten  zu lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Aufruf  an alle Hellseher hier  im Forum:

Ueber welchen  amerikanischen Freizeitpark hat  @Jü H  eine schriftich belegbare negative Rezension geschrieben?

Und  kann  nachvollziehen was  er schreibt: "Bei Bekannten von mir erscheint sie für ca. 1 Minute und verschwindet dann wieder (Löschung)"

Rang 5
# 3
Rang 5

Der Freizeitpark ist Busch Gardens, Colonial Williamsburg

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ok soll ich nun die ueber  8000  Reviews  durchfloehen?

Wann warste denn  in Williamsburg und  wann  haste welches  Review  gepoostet?

Rang 5
# 5
Rang 5

gepostet habe ich das am 25.05. ... stichworte : police, verbolten, security

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Du siehst ja  angeblich das  Review wenn du selbst eingloggt  bist.

Kannste  dann nicht mal den  Inhalt kopieren  und  hier fallenlassen.

Und noch was:du hast meine  Frage  nicht  batwortet  wann  du  in Williamsburg warst  um  die dort dann  gewonnenen eigenen Ergahrungen dann am  25.5. per Reveiw  im Eintrag  zu hinterlassen.

Rang 5
# 7
Rang 5

19.12.2017  

Text :

Hard to believe …. but it happened like that !!!! Take care in the park !!!
My daughter and friend visited Busch Gardens in Dezember 2017. At the entrance of the coaster „Verbolten“ she lost her 3 month old mobile phone „Samsung S8“. It could be seen some feet below with the display up in good condition between technical facility of the coaster. The staff stated that it is lying there and told them that it only could recovered by technical staff at the end of the daytime operation. They went to „Lost&Found“ and reported the loss and place. A. s e c urity re port (2017-078 288) was created.They should come next morning to get the phone. Next morning and also following days the phone don`t return. They turned to the police. James City County Po lice created an investigation for Great La rce ncy !
The phone was set to the Samsung Black List und was further investigated through po lice.
The phone could only be recovered by Busch Gardens technical or secu rity staff – but the phone has disappeared – a phone worth more than 600 US $.
Meantime I wrote to Management of Busch Gardens with a request to comments (BGW.GuestRelations@buschgardens.com) not only one time … I wrote nearly 10x – not a single reaction !!!!!!!!
Is this what the Busch Gardens Management meant with his statement pronounced in WYDAILY of a guest-centered approach ???
Meanwhile (in march) the phone appeared in the park … completely destroyed by several hammer blows and with a not registered US-SIM-Card. The accompanying protective cover (Otter case) in a immaculate condition …. very strange !!!!
I think the phone was probably too hot for the thi ef !!!
But but the worst is probably the company has not reported once ... not once !!!
Thank you for your professional quality management in safety matters.
In such a way a visit in Busch Gardens costs more than 600 US$ ... cool !

My advice to all guests ... should they lose something valuable … do not leave it unattended to the park staff … stay there !!!!

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jü H
Mai

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

daswassich nunzeigt  ist  dass dein  Review  nicht  geloescht  ist sondern  durhc  GooglesAlgos  "gefiltert"  wurde.

Mutmasslicher  Anlass dafuer sind  nach meiner  Erfahrung  drei verschiedenen potentielle  Faktn:

1.  die  "Romanhafte  Laenge"(in der Keurze  liegt  die  Wuerze)

Du ueberschreitest zwar  nicht  das  bekannt Limit von ca  4000  Zeichen aber  nichts destotrotz  ist das Review  kuerzungsbeduerftig.

2. Du hast Mehrfach Preise angeben ("600 US$ "  oder  aehnlich)

vermeide  Preisangaben  oder umschreibe  die ("six hundred  bucks")

3.(most important!!!) du hast  eine  Emal-Adresse angegeben.

In Reviews  sind  URLs, Links  und  email-Adressen unzulaessig und  triggern  zu 100%  das  Filtern  des Reviews.

Wie  weiter?

Loesche  ueber  GMaps  ("Meine Beitraege" -> "Rezensionen" -> dann dort dein fragliches Review  anklickend    und  dort  dann das "Dreipunkt- Icon"  anklickend  das bisherigReview  KOPMPLETAMENTE !!! )

Danach  (aber  nichtvorher )  erstellen  eine  neue  Rezension, die  die von mir  benannten  "Stolpersteine" vermeidet.

MNoch ein Hinweis:

Es  kann sehr hut  einen  viertenStolperstein  geben:

Wenn du ein  Review  fuer ein US Unternehmen in Williamsburg abgeibst  aber  aus deiner  Location  history  Googlenicht  ableiten kann  dass duje in Williamsburg  warst  koennte  das  auch ein Filtrungsgrund  sein.

(ich sage "koennte" -sicher bin  ich  nicht)

Sollte  also auch  der  2. Anlauf  fehlschlagen  ist es  klueger das Review von deiner  Tochter  psoten  zu lassen.

Rang 5
# 9
Rang 5

Vielen Dank !!!!