Zurzeit sind 750 Mitglieder online.
Zurzeit sind 750 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"unsichtbare" Sterne Bewertung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe kürzlich zwei 5-Sterne Bewertungen bekommen. Es werden auch nur diese beiden Bewertungen in der Übersicht (2 Rezessionen) angezeigt.

In der Übersicht der Sterne Bewertungen taucht aber noch eine "unsichtbare" 1-Sterne Bewertung auf, welche dazu führt, dass der Durchschnitt von 5-Sternen auf 3-Sterne sinkt.

Wie kommt diese 1-Sterne Bewertung zu Stand und warum kann ich sie nicht in der Übersicht sehen?

Gibt es eine Möglichkeit diese Bewertung entfernen zu lassen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tobias

Betreff: "unsichtbare" Sterne Bewertung

Rang 15
# 2
Rang 15

Wir sehe gar keine Sterne @Tobias K E.

Du hast wohl was vergessen anzugeben.

Screenshot 2018-01-20 14.05.44.png

Rang 5
# 3
Rang 5

Rang 15
# 4
Rang 15

Gab es denn eine 1 Sterne Bewertung @Tobias K E?

Rang 5
# 5
Rang 5

001.PNG

Genau das weiß ich ja nicht, da eine 1-Sterne Bewertung nur in der Übersicht auftaucht aber weder ein Nutzer angezeigt wird, noch wann diese Bewertung erfolgt sein soll noch warum usw.

Rang 15
# 6
Rang 15

das kommt mir bis spanisch vor ole' @Tobias K E,hier kann ja mal @Helmut Geissler drauf schauen.  

Rang 5
# 7
Rang 5

Ich freue mich drauf :-)

Kann man einen der fachkundigen Herren eigentlich auch direkt für ein weiteres Problem kontaktieren? Also per Telefon? Ich hatte bereits einmal versucht mein andere Anliegen hier zu erläutern, bin damit aber an mir selbst gescheitert....Eine mündliche Erläuterung könnte die Problemlösung deutlich erleichtern ;-)

Sie könnten mir dann ja z.B. eine E-Mail mit einer Telefonnummer schreiben? Das wäre großartig!

Rang 15
# 8
Rang 15

Hier im Forum helfen Usern anderen Usern, stell Dir mal vor bei Dir klingelt dauert das Telefon oder Dein Mail Postfach wird zugemüllt @Tobias K E.

Dementsprechend ist hier keine PM Funktion oder eine Telefonnummer angeben.

Wenn das Problem gelöst ist (oder auch nicht) können andere diesen Beitrag zu dem ergooglen oder einfach mal umsichtig im Forum über die Suchfunktion danach suchen.

Ich bin zudem der Meinung (aus Erfahrung) das wer sich hier nicht richtig äußern kann, kann dies auch nicht am Telefon.

Klare Fragen!

Klare Angaben!

Klare Antworten!

Eigentlich ganz einfach,oder?

Rang 5
# 9
Rang 5

Dann würde ich Sie gerne noch mal auf diese Frage aufmerksam machen:

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Grundlagen/Standort-wird-nicht-angezeigt/m-p/109586#M6752

Rang 5
# 10
Rang 5

@Helmut Geissler ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir noch einen Tipp geben könnten!?