AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Nicht sicher, was die Anforderungen für die Präsentation von deinem Unternehmen auf Google sind? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

wie konnte meine (negative) Google Rezension verschwinden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

vor ca. 8 Monaten bereits gab ich eine negative Bewertung einer Fa. ab, die auch für ca. 6 Monate für jeden sichtbar war. Vor zwei Monaten nun hat mich der Firmeninhaber auf eine ziemlich unhöfliche Weise kontaktiert weil er es offenbar gemerkt hatte dass ich ihn negativ bewertete. Er forderte mich auf die Bewertung zu löschen ansonsten er mich wegen Rufschädigung verklagen würde. Dazu bestand kein Grund, die Bewertung hat sich an alle Richtlinien in diesem Zusammenhang gehalten: sachlich, alles beweisbar was drinstand.

Jedenfalls habe ich gar nichts unternommen, aber merkwürdigerweise war die Bewertung zwei Tage später plötzlich verschunden. Er muss es irgendwie geschafft haben die Bewertung zu löschen. Für mich ein Rätsel. Ich bin nie wieder kontaktiert worden, weder von ihm noch von einem Anwalt.

Also: wie kann ich herausfinden wie er das geschafft hat ? Ich finde keine Adresse die für sowas zuständig wäre. Oder weiss jemand anders weiter ?
Die Firma hat es nicht verdient, weiter zu existieren, bei der schlechten Arbeit die sie abgeliefert hatten.

 

Aber auch die Rezensionen selber sind ja eigentlich für die Katz wenn sie einfach so gelöscht werden können wie es der Fall zu sein scheint.

 

Vielen Dank für jede Hilfe !

 

Marc

1 Expertenantwort(en)verified_user

wie konnte meine (negative) Google Rezension verschwinden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

es kann sein das da eine Prüfung durch Google erfolgt und die im Moment ausgeblendet wird.

 

Gruß en001