Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Willkommen im Bereich 'Lernen' der offiziellen Google Advertiser Community
favorite_border

Strategien zum Markenaufbau mit Sozialen Medien

wildfire_l_th.jpg

 

Wenn Ihr auf den sozialen Seiten einer Marke postet, steht und fällt der Erfolg eurer Community mit eurer Nachrichtenstrategie. Wenn sie gut gemacht sind, animieren Nachrichten Konsumenten dazu, mit eurer Marke in einen Dialog zu treten. Was macht aber bestimmte Marken durchweg so einladend, während andere gar nicht beachtet werden? In dieser Studie nehmen wir sieben bewährte Interaktionsstrategien unter die Lupe, welche Fans dazu animieren, die Posts eurer Marke mit „Gefällt mir“ oder „+1“ zu bedenken sowie sie zu teilen und zu kommentieren. Wir sehen uns auch spezifische Beispiele einer Reihe von Unternehmen an, die regelmäßig großen Erfolg mit ihren Nachrichten in sozialen Medien haben.

 

Download.png

0 Gefällt mir
Info Alicja Zarzycka

Advertiser Community und Social Media Managerin

Kommentare
Community Manager Alicja Community Manager
März 2015

Falls dieses Thema interessant klingt, dann empfehle ich auch diesen Artikel zu lesen:

 

Kaufen oder nicht kaufen? Welche Rolle spielen Soziale Medien bei der Entscheidung

 

Gruß,

Alicja

Beschriftungen