AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 350 Mitglieder online.
Zurzeit sind 350 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung der Adressänderung

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

1. Wirtschaftsclub Celle e.V.
2. Dasselsbrucher Str. 50, 29227 Celle
3. 05141/2990320
4. Google Maps URL (nicht mehr aktuell!!!): https://www.google.de/maps/place/Wirtschaftsclub+Celle+e.+V./@52.64117,10.10455,15z/data=!4m2!3m1!1s...
5. www.wirtschaftsclub-celle.de

 

Um die Anschrift ändern zu können, habe ich den 5-stelligen Code angefordert. Problem ist nur, dass durch den Tod des Vorsitzenden die Anschrift "Hogrevestrasse" nicht mehr aktuell ist und die hinterlegte Mailadresse info@wirtschaftsclub-celle.com nicht mehr existiert - nur noch info@wirtschaftsclub-celle.de

Auf welchen Wege kann ich mir noch den Code zusenden lassen!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Änderung der Adressänderung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wende diesesVerfahren an:

 

how-to-verify-a-google-business-listing-at-an-old-address/

http://onlineownership.com/how-to-verify-a-google-business-listing-at-an-old-address/