Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung der Postadresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

auch wir sind mit unserem Unternehmen umgezogen und möchten gern unsere Adressdaten ändern. Leider sind auch bei uns keine Zugangsdaten bekannt, da der Verantwortliche Mitarbeiter das Unternehmen verlassen hat. Beim Bestätigungscode bekommen wir als Versandmethode nur "Post" zur Auswahl.

Die alten Adressdaten lauten:

Yacht-Mieten

Siegfried-Marcus-Straße 23

17192 Waren

und müssten geändert werden auf:

Yacht-Mieten

Heinrich-Seidel-Straße 7

17192 Waren

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller

2 Expertenantwort(en)verified_user

Änderung der Postadresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andreas,

am besten wendest Du Dich mal an die My Business Hotline, damit die das sofort für Dich korrigieren.

Hier findest Du die aktuellen Kontaktmöglichkeiten zur Hotline: https://www.internet-marketing-inside.de/Google-My-Business/Kontakt-Telefon.html

Viel Erfolg

Holger

Änderung der Postadresse

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@admigo & @Nord V

Ich verstehe weder die Frage von Andreas noch die Antwort von Holger.

Andrease Frage verstehe ich deswegen nicht weil der Eintrag den ich fuer die alte Adresse 

Yacht-Mieten

Siegfried-Marcus-Straße 23

17192 Waren

fand ein unverifizierte Eintrag war und esmithein keine Zugangsdaten eines "verantwortllichen Mitarbeiters" geben kann- jedenfalls keine die fuer obign Eintrag zustaendig waeren.

Holgers Antwort ist unverstaendlich fuer mich weil mir neu waer dass sich derSupport ueberhaupt um unverifizierte Eintraege kuemmert - wer auch immer die deswegen konktaktieren wuerde.

Ich habe all den beschriebenen Unklarheiten nun ein Ende gestezt und den unverifizierten Eintrag addressenmaesssig korrigiert.

Google hay mir daraufhin die folgende Bestaetigungsmail gesendet:

Success
Your edit to Yacht-Mieten has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone

Es waere nun aber an der Zeit, dass wirklich ein "verantwortlicher Mitarbeiter der Yacht-Charter Firma diesen aktualiserten Eintrag ueber den Link "Als Inhaber eintragen" verifiziert.