Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überprüfung ausstehend, Doppelte Adressen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe folgendes Probelem:

Wir möchten zwei Brand-Konten haben.

DIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG und DIKO GROUP

beide mit der Adresse Nottebohmstraße 10, 58511 Lüdenscheid.

DIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG ist bestätigt und veröffentlicht.

DIKO GROUP ist bestätigt aber die überprüfung steht noch aus und die Meldung doppelte Adressen wird angezeigt.

Wie gehe ich vor?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich finde auf der website der DIKO group (http://www.diko.pl/de/kontakt-2/) ausser der DIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG
Nottebohmstraße 10, D 58511 Lüdenscheid

keine weiteren Angaben ueber eine Firmierung bzw einen weiteren Standort in Deutschland oder gar an der gleichen Adresse in Luedenscheid

Rang 5
# 3
Rang 5

Das ist auch korrekt.

Auf der Webseite http://www.diko-maschinenbau.de/ werden Sie auch keine doppelte Adressen

Wir wollen neben DIKO Maschinenbau auch als DIKO Group auftreten.

Den DIKO Maschinenbau, DIKO Automatyka, DIKO Verwaltungs..., uns gehören zueinander.

Deshalb möchten wir auch ein Brandkonto für DIKO Group besitzen.

Ein Brand-Konto für DIKO Maschinenbau haben wir bereits. Jedoch wenn ich ein Konto für DIKO Group (gleiche Adresse) einrichte, bekomme ich die Fehlermeldung mit der doppelten Adresse.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ja das ist auch korrekt, weil Google nicht zulaesst das zu machen was du willst - naemlich zwei DIK-Firmen an gleicher Adresse zu verwalten.

Zwei DIKO-Dinger and der gleichen Adresse im gleichen Dashboard triggert Googles Antispam- und Anti-Duplikate-Algos

Und solange ich keinen Nachweis von dir habe, dass es an der Adrsse auch eine weitere  Firma "DIKO group" gibt (das hatte ich ja versucht ueber die Website zu checken) werden ich mich hier auch nicht weiter aeussern.