Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überprüfung ausstehend und Download deaktiviert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo! Ich bin hier wirklich am verzweifeln... Folgendes Problem:

 

Ich bin Hypnose Coach und habe zwei Standorte. Einen in 1050 Wien und einen in 7301 Deutschkreutz.

Beide Standorte sind Praxen in denen ich mich Stundenweise einmiete. Meine Geschäftsadresse ist auch gleich meine Wohnadresse, wobei ich aber diese nicht "öffentlich" machen möchte. Somit habe ich auch verschiedene Anschriften.

 

Problem 1:

Die Verifizierung für Wien hat tadellos geklappt, nur stört mich das nicht die Trappelgasse 9 angezeigt wird. Sondern allgemein Wien. Ändere ich von meiner Wohnadresse auf die Trappelgasse funktioniert dieses  nicht.

 

Problem 2:

Standort Deutschkreutz habe ich die Fehlermeldung Download deaktiviert und zusätzlich Überprüfung ausstehen und das seit gefühlten Ewigkeiten. Unternehmensbestätigung wäre gemacht aber es passiert nichts...

 

1. Mind Balance Hypnose Coaching

2. Wohnadresse = Hauslabgasse 19/2

2a. Standort Wien = Trappelgasse 9, 1040 Wien

2b. Standort Deutschkreutz = Hauptstraße 55, 7301 Deutschkreutz

3. 0681 20891003

4. Mind Balance Hypnose Coaching

 

Bitte um dringende Hilfe!

 

Besten Dank im voraus!

 

 

 

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Überprüfung ausstehend und Download deaktiviert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

sieht mir so aus als wenn duj fuer beide Standorte die gleiche Telefonnummer angegeben hast.

Das mus eigentlich schiefgehen

 

Zu Wien;

das da keine Adresse angezeigt wird sondern nur "Wien" lieget daran dass du Wien als  "Einzugsbereich definiert hast und ausserdem keinen Haken bei "ich bediene meine Kunden auch an meiner Unternehmensadresse" gesetzt hast - was notwendigerweise dazu fuerht dass die Adress intentionlel versteckt wird

Überprüfung ausstehend und Download deaktiviert

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut!

ABER es ist in diesem Fall die gleiche Telefonnummer... gibt es hier eine bestimmte Lösung?

 

Ok, das mit dem Thema Einzugsgebiet verstehe ich ja, aber zur Verifizierung habe ich meine Wohnadresse angeben müssen, da ich auf beiden Standorten keine Post erhalten kann. Wenn ich eben das ändere tut sich eben auch nichts (also auf: ich bediene.... ändere)

 

lg

Überprüfung ausstehend und Download deaktiviert

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ums mal kalr und deutlich zu saegn:

einen Standort der keine Post empfangen kann  weil der Standortinhaber da keinen Briefkasten anbringt oder weil er nicht die volle Verfuegungsgewalt ueber die Location hat (z.B. weil er die mit anderen Leuten an gleicher Adrsse teilt) kann diesn Standort eben nicht verifizieren.

Und zu der einen Telefonnummer fuer zwei gleichenamige Eintraege in einem Dahsboard faellt mir (ausser das eben so klar und deutlich gesagt zu haben) nichts ein.