Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überprüfung ausstehend

Rang 5 T S
Rang 5
# 1
Rang 5 T S
Rang 5

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Für das Unternehmen Hörakkustik Wiese in 66994 Dahn, Pestalozzistraße 10a

ist die Überprüfung noch ausstehend. Nach eigener Recherche habe ich erfahren, dass das Problem sein könnte,

dass an diesem Ort bereits ein anderes Unternehmen existiert mit selbiger Telefonnummer oder selbigen Standort.

Definitiv ist das so, dass im selben Laden Laden 3 verschiedene Unternehmen (Uhren, Hörakkustik und Brillen) mit der selben Telefonnummer existieren.

Wie kann man nun das Problem beheben und die Freischaltung für das neue Unternehmen "Hörakkustik Wiese" erhalten.

Beste Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor T S
Februar 2017

Überprüfung ausstehend

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Überprüfung ausstehend

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@T S

ich habe das Problem dass ich an besagter Address gar kein einziges bei Google verzeichnetes Unternehmen finde - dafuer allerdings bei der Adresse Pestalozzistr 10  66994 Dahn dieses eine hier:

"Koch Schreinerei und Bestattungsinstitut UG (haftungsbeschränkt)" mit der Telefonnummer +49 6391 2206" und das verkauft wohl eher keine Uhren, Hörakkustik und Brillen???

Wie ist denn die Nummer des fraglichen Ladens an der Adresse?

Überprüfung ausstehend

[ Bearbeitet ]
Rang 5 T S
Rang 5
# 3
Rang 5 T S
Rang 5

Oh sorry, war falsch leider: es geht um die Pirmasenserstraße 10a, 66994 Dahn

Dort existiert Andreas Wiese Uhrengeschäft und da soll nun Hörakustik Wiese ebenfalls hinzu. Beide Geschäfte haben die selbe Telefonnummer.

Gruß

wiese.PNG

Überprüfung ausstehend

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Das hatte ich mir fast gedacht das es um die Pirmansenser Str geht weil dort ja ein unverifizierte Eintrag "Andreas Wiese" bereits existiert.

Den fand ich als ich nach "Wiese in 66994 Dahn" suchte.

Betreibt der Andreas Wiese an gleicher Adresse mit gleicher Telefonnummer etwa zwei verschieden Unternehmen und hat auch zwei verschieden Ladeneintraege beim Gewerbeamt angemeldet?

Und warum ist der vorhandene Eintrag nicht von Herrn Wiese bisher verifiziert worden?

Überprüfung ausstehend

Rang 5 T S
Rang 5
# 5
Rang 5 T S
Rang 5

Warum der Eintrag bisher nicht verifiziert wurde, das weiß ich nicht. Ich kann auch nicht sagen wer ihn erstellt hat.

Folgende Frage: ich würde diesen Eintrag übernehmen und ihn bestätigen, bzw. abändern, ist es möglich: Optik Wiese, Hörakustik Wiese und Schmuck und Uhren Wiese (welches ja drei verschiedene Geschäfte sind) an einer Adresse zu erstellen mit selber Telefonnummer?

Also drei verschiedene Einträge?

Oder sagen wir mal so, wie bekomme ich erstmal den Hörakustik Wiese bestätigt?

Danke für die Hilfe ist ehrenamtlich ? Finde ich sehr gut und lobenswert

Betreff: Überprüfung ausstehend

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Folgende Frage: ich würde diesen Eintrag übernehmen und ihn bestätigen, bzw. abändern, ist es möglich: Optik Wiese, Hörakustik Wiese und Schmuck und Uhren Wiese (welches ja drei verschiedene Geschäfte sind) an einer Adresse zu erstellen mit selber Telefonnummer?

Also drei verschiedene Einträge?

kurze Antwort nein

Laengere Antwort du kannst mutmasslich nicht mal einen erstellen und verifizieren weils da schon den einen unverifizierten Eintrag, den ich dir verlinkt hatte, gibt.

Den allerdings kann man uebernehmen und abaendern.

Aber ich bezweifele nach wie vor das das drei Ladengeschaefte sind.

Es mag meinetwegen ein Ladengeschaeft mit drei Verkaufstresen oder Staenden sein.

Aber es wird wohl kaum drei verschieden Eingaenge haben.

Und noch mal die fuer mich wichtige  "Gretchenfrage" ist:

bezahlt der Ladeneigner eine Steuerrechnung oder drei und wie sieht ein Foto des Ladens aus - was fuer eine Ladenbezeichnung steht da dran?

Das ist eine entscheidende Frage und hat nichts mit einer etwa mir zu unternstellenden ueberbordenden Neugier zu tun.

Überprüfung ausstehend

Rang 5 T S
Rang 5
# 7
Rang 5 T S
Rang 5

Hallo,

also es verhält sich wie folgt: das ganze ist ein Laden, das stimmt schon mal. In diesem Laden gibt es einmal die Sparte Hörakustik , dann Optik und dann Uhren und Schmuck.

Jede Sparte hat einen eigenen Inhaber, mit eigener Firma, eigenem Umsatz, eigenem anteiligem Mietvertrag etc. . Was gleich ist, ist der Laden, die Adresse und eben Telefonnummer.

Ich merke aber selbst, dass eine einzel Bezeichnung wahrscheinlich nicht funktioniert.

Ich denke ich werden den Eintrag Andreas Wiese übernehmen und das ganze dann in Wiese Akustik, Optik, Schmuck und Uhrenreperatur abändern. Ist zwar nicht das was ich wollte, aber mehr als bisher bei Google steht und darum ging es mir ja hauptsächlich.

Oder gibt es einen anderen kreativen Vorschlag?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor T S
Februar 2017

Überprüfung ausstehend

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

ehrlichg gesagt: Nein