Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überprüfung ausstehend

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

da ich für meinen Fall keinen speziellen Fall gefunden habe, hier die Schilderung meines Problems.

Gut Bohnenkamp GmbH

Bohnenkamp 13

58708 Menden(Sauerland)

Ich habe vor einiger Zeit versucht unser Unternehmen bei my business anzumelden. beim ersten mal bekam ich keine Postkarte. Unwissentlich habe ich einfach die Registrierung nochmals vorgenommen. Dabei wurde dann auch das neu angelegte Unternehmen bestätigt. Jedoch gab es dann ein Duplikat. Ich hatte die Inhaberschafft beider gleichlautender Unternehmen. Da ich nun keine Einträge bearbeiten konnte, die dann auch zu Änderungen geführt hätten, habe ich alle Konten und Unternehmen gelöscht und eine ganz neue Registrierung vorgenommen. Nun habe ich das Problem, dass dieses neu angelegte Unternehmen Bestätigt ist aber die Überprüfung seit Tagen aussteht. In Google steht allerdings ein alter Eintrag mit der alten Verlinkung zu Facebook und einer falsche Adresse die auf einem Googlevorschlag beruht. Beides ist äußerst ärgerlich, da mich meine Kunden nicht gut finden und die Verlinkung der neuen Website nicht funktioniert.

HILFE bitte. 

Was haben wir falsch gemacht

1 Expertenantwort(en)verified_user

Überprüfung ausstehend

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Sebastian B

Ich muss erstmal auf einen in Google bereits existenten Eintrag an der besagten Adresse auf merksam machen, die natuerlich noch nicht verifiziert ist:

https://goo.gl/maps/AuvEuLZGid72

Da du die Detals deiner gff mehreren Eintraege in deinem Dashboard nicht erwaehnt hast:

erstmal die entscheidenden Frage sind das u.U. auch Eintraege mit  der Telefonnummer 

+49 2379 5988370?

Überprüfung ausstehend

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler

also ich habe in meinem Dashboard nur einen Eintrag. Dieser ist mit der Nummer 02379-5988370 angegeben. Bei allen Vorherigen einträgen war dies auch so..

allerdings habe ich alle Vorherigen Einträge gelöscht. 

Betreff: Überprüfung ausstehend

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich glaub' in der Bibel steht sowas wie "du sollst keine Goetter haben neben mir" und bei GoogleMyBusiness gilt nahc allen mir verfuegbaren Erfahrungen:

"Du sollst keine Eingtraege haben an Adressen wo schon ein vergleichbarere oder aehnlicher Eintrag existiert  und schon gar nicht einen der dann noch die gleiche Telefonnummer hat wie ein bereits  existierender Eintrag.

Der uebrigens -weiss der Henker warum- ist inzwischen nicht mehr unverifiziert ist sondern wurde verifiziert wie mir Google das eben mitgeteilt hat:

Mit https://goo.gl/maps/AuvEuLZGid72 existiert ein solcher aehnlicher Eintarg mit gleicher Telefonnummer bereits.

Someone else has already verified this listing
This listing has already been verified by be…@gmail.com. If you own this email address, please follow the Account Recovery help guide. If you still want to add this listing to your account, you can request admin rights from the current verified user. This may take some time.

If you would like to update this listing's information on Google, you can also report a problem, which will be reviewed more quickly.

Und dann habe ich  noch was Wichtiges festgetsellt:

Offenkundig kennt GoogleMaps fuer die besagte Addresse nicht die PLZ 58709 sondern kennt die als 58708

Die Vorgehensweise zu der ich nun rate:haengt sehr davon ab od du den Eintrag  https://goo.gl/maps/AuvEuLZGid72 bereits selbst als "verifiziert in dem Dashboard auf Basis von " be…@gmail.com. " veraltest oder nicht.

Bitt erklaer dich dazu genauer.

Überprüfung ausstehend

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich habe aber nur einen unverifizierten Eintrag unter der oben genannten email adresse bei my business, ich kann ihn editieren wie ich will.

Ich sehe diesen angeblich verifizierten Account nicht in meinen Einstellungen oder in meinem Dashboard. unter den oben agegebenen Möglichkeiten kann ich diesen bereits existierenden Eintrag auch nicht umziehen oder einsehen.

Überprüfung ausstehend

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich muss zwar gelich ausser Haus und kann mich dann bis morgen nicht mehr kummern:

Aber verwaltest du den fraglichen Eintrag  ueber das per angedeutete EMail-adresse be…@gmail.com zu verwaltenden Dahsboard

Wenn ja  kannst du bitte einen screenshot machen der die genauen Inhalte (insbesondere die Adress-Inhalte dieses Eintrages zeigt)

Gehe dazu  bitte per "be…@gmail.com" eingeloggt seiend ueber 

Dahsboard -> STANDORT VERWALTEN -> BEARBEITEN ->  anklicken das Pencil-Icon der Adresszeile