Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abweichende Postanschrift wie Postkarte erhalten?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community!

Ich bin gerade dabei für einen Bauernmarkt ( Vilstaler Bauernmarkt Moosen (Vils) e.V. ) einen Eintrag in Google Maps/Business zu erstellen. Jetzt habe ich aber leider das Problem das der Bauernmarkt immer am Ortskern stattfindet. Trage ich nun diese Adresse ein, dann kommt die Postkarte nicht an da dort ja nur der Ortskern ist und kein Briefkasten. Alternativ würde ich gern meine Adresse oder die der Gemeinde als Ansprechpartner/Postanschrift angeben, aber dann ist ja wieder nicht die korrekte Anschrift des Bauernmarktes drin.

Wisst ihr wie ich es hinbekommen kann das der Bauernmarkt mit der korrekten Anschrift drin steht und ich trotzdem die Postkarte bekommen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

eigentlich gar nicht @Gemeinde T

Aber der Ort ist ja nicht so gross und die Anzahl der Postbediensteten die Postkarten austragen wir nicht so gross sein, dass es unmoeglich sein sollt das mit der Post "vorabzusprechen" 

Beachte auch das beim anfordern der PIN Postkarte die Option besteht eine Kontaktperson namentlich anzugeben die auf dem Adressfeld des PIN Briefes mit erscheint.

Wenn die Postleute ein wenig Service-Bewusstsein fuer Vils als Ort haben sollten die den Brief dann auch dir in die Haende spielen koennen. 

Rang 5
# 3
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

das mit der Kontaktperson hab ich schon versucht und hierfür extra die Gemeinde eingetragen aber die Post hat da leider nicht mitgespielt  Smiley (traurig)