Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adressänderung bestätigen - alte Adresse existiert nicht mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

mein Unternehmen ist an einen neuen Standort umgezogen und ich wollte nachträglich die Adressänderung in Google eintragen.

Jetzt soll ich die Adressänderung natürlich bestätigen, die Postkarte soll aber an die alte Adresse gesendet werden, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

 

Gruß

Andy

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adressänderung bestätigen - alte Adresse existiert nicht mehr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Andreas G

um welches Unternehmen an welcher alten und welchern neuen Adresse geht es denn?

 

Betreff: Adressänderung bestätigen - alte Adresse existiert nicht mehr

Rang 5
# 3
Rang 5
Es geht um " SPIT - Partyband – Coverband – Eventband - Liveband - "
Alte Adresse in Niedernberg neue Adresse in 63773 Goldbach

Betreff: Adressänderung bestätigen - alte Adresse existiert nicht mehr

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo Herr Geissler,
Ich bin noch nicht fündig geworden bezüglich des Themas.

Der alte Standort war bereits verifiziert, soll dieser trotzdem geschlossen und ein neuer eröffnet werden?

Betreff: Adressänderung bestätigen - alte Adresse existiert nicht mehr

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Sorry @Andreas G

 

Mir ist dein Antwortg auf meine Rueckfrage von voriger Woche total "durhc die Lappen" gegangen.

 

Allerdings bin ich mit dem derzeitigen Eintrag der Band so nicht einverstanden: Der Name des Eingtrages verletzt alle Regeln von Googeln dazu.

 

Die Band heisst schlichtweg "Spit" und dass diese Band eine 

Partyband – Coverband – Eventband - Liveband IST ist eine Beschreibung aber nicht zulaessig als Namensbestandteil.

 

Ausserdem verstehe ich die Adress-Angelegenheit nicht weil die Band ja auf GMaps nicht mit einer Adresse sondern mit einem riesigen ServiceArea Bereich angezeigt wird.

Da ist es doch "Jacke wie Hose" ob da fuer den Eintrag  Niederberg oder Goldbach als Ort steht.

 

Betreff: Adressänderung bestätigen - alte Adresse existiert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo Helmut,

ok ich habe den Namen geändert und den anderen Teil in die Beschreibung gepackt.

Allerdings muss diese Änderung der Unternehmensinformationen auch wieder bestätigt werden und das geht auch wieder nur per Post ...

Wie löse ich dieses Problem am besten?

Danke schonmal!

Betreff: Adressänderung bestätigen - alte Adresse existiert nicht mehr

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

die Sache ist dann ziemlich "verfahren"

 

 

Da beide Orte ja nicht sehr gross sind:

 

Kannst du denn nicht dafuer sorgen, das die Postfrau oder der Psotmann fuer die alte Adresse "vorinformiert" wird, dass du einen Google-Brief an die alte Andresse bekommst den sie dir an die neue Adresse weiterleiten?

Wenn das alles nicht funktionieren sollte gibts hoechstend noch frgawuerdige "Brechstangen-Methoden"