Zurzeit sind 658 Mitglieder online.
Zurzeit sind 658 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adressänderung bestätigen - alte Adresse existiert nicht mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

"Ihre Änderungen sind auf Google erst zu sehen, wenn Sie Ihr Unternehmen bestätigt haben" - wenn ich nun auf 'jetzt bestätigen' klicke, wird eine Postcard an die alte Adresse geschickt, da wohne ich nicht mehr. Wie kann ich nun meine neue Business Seite aktualisieren?

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Frank I
Juli 2016

Betreff: Adressänderung bestätigen - alte Adresse existiert nicht mehr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
ich gehe mal davon aus, das du nicht von Privatadressen sprichst, (obwohl das danch klingt weil du ja "ich wohne da nicht mehr" schreibst) sondern von einer sich geaendert habenden Unternehmensadresse.

Wenn diese Annahme von mit stimmt:

Handelt es sich um ein Unternehmen mit Service Breich oder um eines wo du die "Kundschaft" an der betreffenden Adresse "bedienst"?

Nur dafuer koennte ich dir ein Verfahrensweg vorschlagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Frank I
Juli 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
ich gehe mal davon aus, das du nicht von Privatadressen sprichst, (obwohl das danch klingt weil du ja "ich wohne da nicht mehr" schreibst) sondern von einer sich geaendert habenden Unternehmensadresse.

Wenn diese Annahme von mit stimmt:

Handelt es sich um ein Unternehmen mit Service Breich oder um eines wo du die "Kundschaft" an der betreffenden Adresse "bedienst"?

Nur dafuer koennte ich dir ein Verfahrensweg vorschlagen.

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo,

ja genau - das ist meine alte Private Adresse. Jetzt wohne ich woanders und habe dort auch mein Büro.

Danke

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Da wir hier in GoogleMyBusinessForum sind antworte ich auch zu nichts was "Priivat" Afrssen betrifft.
Aber wenn es so ist, dss sich fuer dein Unternehmen " A" dessen Adresse von "B" auf C" geandert hat, dann wuerde ich an deiner Stelle wie folgt vorgeheh:

Melde das Unternehmen "A" an "B" als geschlossen und erstelle fuer die Adresse "C" einen neuen Eintrag von "A"

Du merkst ich beliebe genasusoschoen im Allgemeinen wie du es hier vorgemacht hast ;-)