Zurzeit sind 246 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adressänderung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

da das Gebäude, indem unser Fahrradgeschäft steht nun abgerissen wird, haben wir eine neue Location für unseren Laden gefunden. Die neue Adresse ist Goethestraße 41, 80336 München.

Unsere alte Adresse war Schwanthalerstraße 57, 80336 München. Leider kann ich jetzt nicht mehr den Bestätigungscode an die alte Adresse schicken lassen. Kann ich das irgendwie anders bestätigen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Smiley (fröhlich)

LG Rene Hofweber

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adressänderung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Handelt es sichh um den an der alten Adresse Schwanthalerstraße 57 als geschlossen markierte Laden "Extreme Bike" ?

Adressänderung

Rang 14
# 3
Rang 14

Nein, kannst du nicht. Du hättest den Eintrag vor dem Umzug verifizieren müssen. Damit hättest du die Adresse selbst ändern können.

Gibt den Link zu dem Eintrag an, beide Adressen hast du ja schon genannt. Dann müssen helfen Hände dies ändern und du am besten den Eintrag als Inhaber verifizieren.

Adressänderung

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

ja genau. Das Gebäude wird abgerissen und glücklicherweise haben wir eine neue Location in der Goethestraße 41 gefunden, nun versuche ich das wieder online zu korrigieren, damit es einfacher für unsere Kunden ist.

Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Antwort

Adressänderung

Rang 5
# 5
Rang 5

https://business.google.com/b/113559032816818317548/dashboard/l/04109930744086729903?service=gmbl&c=...

Hallo Lucy, danke dir für deine schnelle Hilfe, ich wusste jetzt nicht genau welchen link du meinst....

Adressänderung

Rang 14
# 6
Rang 14

Den über den man direkt den Eintrag über Maps aufrufen kann. Damit wir sicher sein können um welchen es geht.

Dein Link verweist auf das Dashboard, was nur du natürlich einsehen kannst.

Adressänderung

Rang 5
# 7
Rang 5

Hey Lucy,

dass ist jetzt der Link von der alten Adresse.

https://www.google.de/maps/place/Extreme+Bike/@48.1370343,11.5547181,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x4...

Die neue Adresse ist Extreme Bike, Goethestraße 41 80336 München

Adressänderung

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @Rene H

"Helfende Haende" haben eben dies bewirkt und dazu diese Bestaetigungsmail bekommen:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Extreme Bike wurde veröffentlicht. Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.