Zurzeit sind 351 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adressänderung

Rang 5
# 1
Rang 5

Dr. Melanie Hartmann

https:/hanse-derma.de

Neuer Wall 39

20354 Hamburg

Tel.: 01575 0282966

Das ist meine neue Adresse.

Mein Problem ist, das ich mich selbständig mache und in Zukunft unter der neuen Adresse praktizieren werde. Leider will Google mir die Aktivierungspostkarte nur an die alte Anschrift schicken.

Dr. Melanie Hartmann

Poststraße 2

20354 Hamburg

Da mein Arbeitsverhältnis unter der alten Anschrift, Poststraße 2 bereits beendet ist, und der Kontakt aus bestimmten Gründen nicht mehr besteht, befürchte ich, das die Post von Google nicht an mich weitergereicht wird. Welche Möglichkeit habe ich, das die Aktivierungspost an meine neue Anschrift geschickt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Melanie Hartmann

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Juergen H
September

Adressänderung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Nun gut - ich habe mal alle meine Tricks angewendet.

Und das anscheinend erfolgreich.

Siehe diese Bestaetigungsmail

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Dr. Melanie Hartmann wurde veröffentlicht.Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Adressänderung

Rang 14
# 2
Rang 14

Nur die das die Adresse durch Nutzer die das können aktualisiert wird.

Du hast leider verpasst, deinen Eintrag in der Vergangenheit zu verifizieren.

Adressänderung

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

das komische ist,dass der alte Eintrag heute morgen noch  unverifiziert war und eine Adressaenderung durhc "helfenden Haende moeglich gewesen waere.

Mittlerweile ist der Eintrag an der Poststr aber wieder als verifizierterEintrag sichtbar und da sind "helfenden Haenden" dieselben gebunden.

Da der Eintrag an der alten Adresse aber auch als "dauerhaft geschlossen" markiert ist verstehe ich ueberhaupt nicht warum die Melanie fuer die neue Adresse nicht einfach einen neuen Eintrag anlegt und verifiziert.

Der Moeglichkeiten das alles doch noch in die richtige Reihe zu bringen gibts viele

aber es ist mir auch unklar welche Rolle @Juergen H dabei spielt. 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Juergen H
September

Adressänderung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Nun gut - ich habe mal alle meine Tricks angewendet.

Und das anscheinend erfolgreich.

Siehe diese Bestaetigungsmail

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Dr. Melanie Hartmann wurde veröffentlicht.Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.