Zurzeit sind 77 Mitglieder online.
Zurzeit sind 77 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Rang 5
# 1
Rang 5

guten morgen es kommt einfach keine postkarte an ich möchte gerne das unternehmen ändern meine handy nummer 0176 81505212 52249 eschweiler neustr 11 der brillen laden küppers besteht schon länger nicht mehrjetzt habe ich den laden angemietet

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Bist du denn auch ein Brillenmacher oder hast du die Raeumlichkeiten fuer ein OptikerfremdesUnternehmen angemietet.

 

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Rang 5
# 3
Rang 5

ich habe ein An-Verkauf von handys konsolen Spiele Fernseher usw 

und kein otiker brillen laden ich kann ni ändern da die vorherige telefonnummer von brillenmacher noch drin ist die nicht exsestiert 

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Dann muss derBrillenladen als geschlossen markiert werden.

Und der geht dich dann auhc eigentlich nichts an.

Du solltest jedoch trotz eines "als geschlossn"markierten Optikers an gleicher Adresse eine voellig anderen Unternehmenseintrag erstellen koennen.

 

Beginne das uber https://business.google.com/create  zu machen.

 

 

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Rang 5
# 5
Rang 5

genau das habe ich schon 4 mal versucht dann auf post bestätigung geklickt es kommt aber einfach keine post karte an um den code einzugeben