Zurzeit sind 525 Mitglieder online.
Zurzeit sind 525 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

hoffe das ich hier in die korrekte Group poste. In meiner Region Limburg versuche ich als Localguide die Einträge in Google aktuell zuhalten.

Im Juni bin ich auf ein Problem gestoßen das ich den Umzug des Fleischereibedarf Limburg Inhaber Herr Much nicht ändern konnte.

Ich bin von Frau Jakob sogar noch einmal darauf angesprochen worden wann die Daten aktualisiert werden.

Meine erste Änderung wurde abgewiesen. Da das Unternehmen aber definitiv nicht mehr am Fleckenberg 6 sitzt habe ich es erneut versucht.

Die Änderung ist noch immer offen.
Auf eine wiederholte Ansprache von Frau Jakob habe ich mich mit ihr zusammen hingesetzt. Sie hat auch einen My Buisness Account. Selbst dort lässt sich die Adresse nicht ändern. 

Wie ich das mitbekommen habe hat sie schon mehrfach versucht Einträge zu ändern, dadurch sind Dopplungen aufgetreten. Ich habe die Dopplungen gelöscht und nur eine Änderungsanfrage erhalten.

Die Adresse wurde richtig in Ihrem Profil dargestellt. Nach einer Suche an einem unabhängigen Kundenlaptop kommt jedoch immer noch die alte Adresse. Obwohl die neue telefonisch bestätigt wurde. Eine Postalische Bestätigung ist zu Anfang nur an den Fleckenberg 6 möglich gewesen. Nach dem neu anlegen habe ich es jetzt geschafft die postalische Bestätigung an die neue Adresse die Hoenbergstr. 2a abzuändern.

Meine Bitte und Frage an die Community ob einer von euch prüfen kann ob die korrekte Adresse nun eingetragen ist und wenn nicht was ich anderes machen kann damit dies passt.

vielen Dank im voraus

Carl Dietrich

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Carl D
Juli

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 4
Rang 14

Wenn es sich um diesen Beitrag handelt: https://goo.gl/K3CbvD wird dieser nicht verwaltet.

(Adresse Am Fleckenberg 6, dieser enthalt Bilder und eine Rezension)

Dann gibt es noch einen in der Hoenbergerstraße 2: https://goo.gl/zv5Fm1

Dieser ist verifiziert, und wohl der den du meinst. Leider hast du ja keinen Link geliefert.

Dieser Enthält aber keine Bilder oder sonstige Infos)

Es sind also zwei.

Der erste könnte als Duplikat gemeldet werden, dann ist die Bewertung weg.

Den anderen sollte der Verwalter dann mit etwas Leben füllen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 14
# 2
Rang 14

Wie ist den der Link des Eintrags der über den Account verwaltet wird? Sicher dass es sie um den gleichen handelt den du irgendwo siehst?

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja es wird auch immer wieder auf den alten Eintrag verwiesen. 
Könnte ein Moderator den Eintrag anpassen.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Carl D
Juli

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 4
Rang 14

Wenn es sich um diesen Beitrag handelt: https://goo.gl/K3CbvD wird dieser nicht verwaltet.

(Adresse Am Fleckenberg 6, dieser enthalt Bilder und eine Rezension)

Dann gibt es noch einen in der Hoenbergerstraße 2: https://goo.gl/zv5Fm1

Dieser ist verifiziert, und wohl der den du meinst. Leider hast du ja keinen Link geliefert.

Dieser Enthält aber keine Bilder oder sonstige Infos)

Es sind also zwei.

Der erste könnte als Duplikat gemeldet werden, dann ist die Bewertung weg.

Den anderen sollte der Verwalter dann mit etwas Leben füllen.

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja sorry ich hätte einfach die Links noch reinstellen müssen. 
Die Adresse am Fleckenberg ist nun als Duplikat gemeldet.

Jedoch wird bei jeder Suchanfrage immer nur auf den Fleckenberg verwiesen. Liegt das am Ranking?
Bilder der Hoenbergstr. sind eingetragen.
Vielen Dank für deiner Hilfe Smiley (fröhlich) 

Rang 14
# 6
Rang 14

Das Duplikat kann ich nicht entfernen, daher bleib erstmal nur das Melden. Vielleicht findet sich noch jemand der es direkt löschen kann. Dann sollte der andere Eintrag bevorzugt werden.

Kann schon sein, das der andere Eintrag eine besser Reputation hat, weil er vielleicht schon länger existiert. Zudem hatte er ja auch mehr Infos.

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Siehe 

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Limburger Fleischereibedarf UG (haftungsbeschränkt) wurde veröffentlicht. Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.

Betreff: Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Rang 5
# 8
Rang 5

Hallo! Ich versuche heute erstmals ebenfalls eine Adressänderung. Auch bei mir wird sie nicht angenommen, ich erhalte jedesmal die Meldung, dass beim Speichern der Adresse ein Fehler aufgetreten sei. Andere Änderungen werden dagegen angenommen. Da scheint von Google ein Software-Problem zu bestehen!? Oder weiß jemand mehr?

Grüße!

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

wenn es nicht diese Sache hier ist

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Fehlermeldungen/Fehler-Standortmarkierung-trotz-richtiger-... dann starte bitt einen eigenen Thread und liefere da konkrte Angaben um dein Problem zu analysieren.

Diesen aelteren thread schliesse ich nun fuer neue Anworten