Zurzeit sind 411 Mitglieder online.
Zurzeit sind 411 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen,

 

wir haben in unserem Unternehmen folgendes Problem. Wir sind seit ein paar Monaten umgezogen und versuchen seither unsere Adresse dementsprechend zu aktualisieren. Leider war dies bisher nicht möglich.

 

Auf "Google My Buisness" habe ich jene Änderungen unlängst veranlasst. Nach einigen Wochen habe ich aber statt der neuen Adresse jenes lesen dürfen: "Wir haben Ihre Unternehmensinformationen anhand von Nutzerberichten und unseren Daten aktualisiert."

Aktualisiert wurde aber nichts, da die alte Adresse wieder aufscheint (sowohl auf My Business als auch auf der Google-Suche)

 

ALTE ADRESSE:

T. Knoblich Versicherungsmakler GmbH

Reisnerstraße 20

1030 Wien

 

NEUE ADRESSE:

T. Knoblich Versicherungsmakler GmbH

Donau-City-Straße 11

1220 Wien

 

 

Habe die Änderung wieder veranlasst. Bin aber skeptisch ob es nun klappt.

"Einige Änderungen wurden noch nicht veröffentlicht. Sie werden unter Umständen auf ihre Qualität überprüft. Dies kann bis zu drei Tage dauern." - Hoffe, dass es nicht wieder knappe 2 Monate dauern wird.

 

Ich bedanke mich im Voraus.

 

 

Liebe Grüße

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Rang 14
# 2
Rang 14

Den Änderungen kannst du doch in deinem Dashboard wiedersprechen.

Hier scheint es noch mehr Signale zu geben, die die alte Adresse beinhalten, was Google veranlasst eine vermeintliche Aktualisierung vorzunehmen.

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Antwort.

Am Dashboard habe ich die Änderungen schon durchgeführt bzw., desöfteren widersprochen.

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ist schon ein bisschen komisch das ganze.

Ich rate @Admir B mal den Support zu kontaktieren.

 

You are supposed to request the PIN to your physical address and then to wait:

If you have been waiting more then 14 days for a postcard then your best option would be to contact business support

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting the change accepted:

 

Talk to a  specialist

Twitter

You can call also Google My Business here.