Zurzeit sind 182 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe 2 Anliegen:

1. Wenn ich mein Business suche, kommt nur die Stadt, aber nicht die genaue Adresse, obwohl ich sie unter Standortdetails angegeben habe. Wie bekomme ich es hin, dass ich die ganze Adresse angezeigt wird?

2. Mein neues Business (dieselbe Adresse wie mein anderes Business ) muss noch bestätigt werden. Jedoch soll der Bestätigungscode an meine Privatadresse gesendet werden, da wir noch keinen Briefkasten haben. Ist dies möglich?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße,

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

verlinke mir mal den Eintarg bitte bei dem keine vollstaendige Adresse angeziegt wird.

Das allerdings ist nicht notwendig wenn du bei diesem Eintrag ein Einzugsbereich angegeben hast und nicht angekreuzt hast "Ich bediene meine Kunden auch an der angegebenen Unternehemnsadresse"

Dann naemlich geschieht die Nichtanzeige der Adresse Googleseitig ganz absichtlich - weil ja niemand zu dir kommen und dort bedient werden soll oder kann

Adresse wird nicht komplett angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo liebe Google Business Community,

leider wird seit geraumer Zeit meine vollständige Adresse nicht mehr in meinem Standortbeitrag angezeigt, obwohl sie vollständig eingetragen wurde. Ich kann mir nicht erklären was ich falsch mache. Kann mir jemand beantworten, warum die Strasse und Hausnummer ausgeblendet sind?

Ich freue mich auf eure Antwort,

Dörte

Adresse

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Dörte B

wie oben schon geantwortet - lies dir das durhc und poste nicht in gleicher Angelegenheit mehr als einen thread

Adresse

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Helmut,

vielen Dank! Hier der Link: https://www.google.de/maps/place/California+Dreaming/@52.48674,13.43271,5z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xc63...

Wo finde ich denn den Part, wo ich das angeklickt haben könnte?

Viele Grüße,

Dörte

Adresse

Rang 5
# 6
Rang 5

Vielen Dank! Das Problem ist gelöst!

Habe hier gefunden, wo die Verlinkung ist: https://support.google.com/business/answer/3038163?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de