Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Aktualisierungen von Google nicht bestätigen

Rang 6
# 1
Rang 6

Google möchte gern eine Änderung durchführen, die ich bestätigen soll. Das möchte ich aber nicht.

Screenshot 2016-12-23 16.45.32.png

Ich möchte aber nicht, dass "Computerservice und Mac Reparatur" entfernt wird, weil das zu meinem Firmennamen gehört.

Nun gibt es aber nur den Button "Änderung akzeptieren" Kein Button "Änderung verwerfen"

 

Was tut man da? Einfach ignorieren? Oder ändert google das dann einfach irgendwann ohne meine Bestätigung?

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Aktualisierungen von Google nicht bestätigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das war ic der diese Aenderung gemacht hat und die ist richtig es sei denn du belegts mir dass dein Unternehmen tatasaechlich so heisst wie das vor meiner Aenderung der Fall war.

Die Richtlinien von Google erlauben solches "Keywordstuffing" im Namen eines Eintrages  namlich nicht,

Aktualisierungen von Google nicht bestätigen

Rang 6
# 3
Rang 6

Also rein rechtlich heißt meine Firma "Bennet Wolfram", da es sich um ein Einzelunternehmen handelt.

Mir als gewerbetreibenden steht es aber frei, mir einen Firmennamen auszudenken.

Das ist "Notebook Lounge Berlin - Computerservice und Mac Reparatur"

So steht es auch im Impressum meiner Homepage und auch im Banner auf meiner Homepage (im Logo integriert)

Screenshot: https://www.dropbox.com/s/rnsbdj9avy31qnx/Screenshot%202016-12-23%2016.55.59.png?dl=0

Aktualisierungen von Google nicht bestätigen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Massgeblich ist fuer Google nicht was du dir "ausdenkst" sondern wie deine Firma in der Realitaet erscheinst.
Siehe Googles"s Reglement

 

Zitat: 

  • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen so, wie Sie es auch außerhalb des Internets auf Schildern, Briefpapier oder anderem Marketingmaterial tun

Wenn du mir also ein Foto deines Ladens oder Bueroeinganges lieferst das den "langen Namens" wie er vor meiner Aenderung bestand bzw auch im Impressum geschrieben an der Ladenfront bzwWerkstatt zeigt nehme ich mein Edit wieder zurueck. Ansonsten nicht und "ich bleibe auch am Ball"

 

Aktualisierungen von Google nicht bestätigen

Rang 6
# 5
Rang 6

Okay, danke für die Erklärung. Sowohl auf meiner Schaufensterscheibe, als auch auf den Visitenkarten, auf einem Flyer und auf dem Briefpapier und auf dem Fahrradständer vor dem Laden ist mein Firmenname in Form des Logos, dass auch schon oben im Screenshot zu sehen war dargestellt. Ich werde mal rum laufen und alles fotografieren, was nicht "Internet" ist.

Aktualisierungen von Google nicht bestätigen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Mach dass @Bennet W

 

Uebrigens steht auf demLogo auch bischen was anderes als im Impressum - das hier:

 

screenshot-www.notebook-lounge-berlin.de 2016-12-23 17-51-59.png