Zurzeit sind 848 Mitglieder online.
Zurzeit sind 848 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Aktueller Bestätigungscode wird nicht angenommen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe versucht den Code einzugeben aber der stimmt nicht und ich habe nur noch 1 Chance. Was soll ich bitte tun?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Aktueller Bestätigungscode wird nicht angenommen

Rang 14
# 2
Rang 14

Meinst du die Pin zur Bestätigung deines Eintrags? Ich wußte gar nicht, dass es mehrere Versuche gibt. Entweder kennt das System den Code oder nicht. Bei leiterem könntest du danach noch einen angefrodert haben, dann ist der erste hinfällig.

Aktueller Bestätigungscode wird nicht angenommen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

warte eine Weile ab (insbesonder ob noch weiter Codes angetrudelt kommen)


Dann nutze deine letzte Chance und fordere eine  neue PIN an.

Dann beachte folgendes:

Mache nach der neuen PIN-Anforderung keinerlei Aenderungen oder Ergaenzungen irgendwelcher Art an demEintrag mehr bis die neue angeforderte PIN eingtroffen und eingegeben wurde.
Erst wenn der Eintrag bereits verifiziert ist kannst du dn Eintrag bearbeiten.