Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt.

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

 

wenn man nach "Christian Kleinert Dachservice" googelt erscheint ein Eintrag in Google Business in der Werkstraße 17, 15848 Rietz-Neuendorf. Dieser Eintrag wurde aber bereits aus meinen Standorten gelöscht, da ungültig, und es wurde auch ein neuer Standort (Beeskow) angelegt. Googelt man nur nach "Christian Kleinert" erscheinen beide Einträge bei Google Business.

 

Wie oder wann wir der erste, falsche Eintrag, in der Werkstraße 17 gelöscht? Es soll nur noch der zweite Eintrag in Beeskow erscheinen.

 

Ideen?

 

Danke & Grüße

 

CK

 

Betreff: Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin.

Screenshot 2017-08-15 09.27.32.png

Mit NUR "Christian Kleinert" finde ich gar keinen Eintrag.

 

Warum änderst du nicht die Daten?

Screenshot 2017-08-15 09.27.43.png

Betreff: Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo!

 

Bei mir sieht die Ansicht so aus. Google stellte geografisch Unterschiedliche Ergebnisse bereit:

 

ck.PNG

... und man sieht 2x den Dachservice. Nr.1 in Rietz-Neuendorf, habe ich vorgestern gelöscht.

Wenn ich nur die Daten ändere, habe ich doch trotzdem 2 Standorte.

Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt.

Rang 15
# 4
Rang 15

Upppsss...

das gleich Problem hatte ich mal mit einem Angelsee.

Ich habe dann direkt einen Screenshot an den GMB Support geschickt, die riefen BLITZARTIG zurück.

Emin Tipp: Morgens so ab 8.30 erreichbar sein und vorher beim richtigen Eintrag ein Bild vom Eingang und ggf einen Briefkopf mit hochladen.

Auch auf deiner HP sollte dein Geschäft auch zu identifizieren sein.

Der Support muss ganz klar den richtigen Eintrag zuordnen können.

Bei mir hat das dann nicht mal 2 Wochen gedauert, bis alles Clean war.

Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt.

Rang 6
# 5
Rang 6

Hast du die Adresse vom GMB Support?

Betreff: Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt

Rang 15
# 6
Rang 15

Also ich mache das immer so:

Screenshot 2017-08-16 13.09.50.pngAuf das Fähnchen klicken

Auf das Fähnchen klicken und dann einfach den Anweisungen folgen...

Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt.

Rang 6
# 7
Rang 6

Ok, habe ich probiert.

Mal abwarten...

 

Danke!

Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt.

Rang 15
# 8
Rang 15

Viel Erfolg!

Feedback wäre TOP!

Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt.

Rang 6
# 9
Rang 6

Feedback folgt...

Alter Standort wird nicht gelöscht, bzw. immer noch angezeigt.

Rang 6
# 10
Rang 6

Ich werde bald wahnsinnig...

Von Google meldet sich natürlich niemand!

 

Jetzt habe ich den Standort in der Werkstrasse umbenannt / geändert auf die Daten aus Beeskow.

Nochmal so einen Code beantragt, der Code ist angekommen, und wurde eingegeben. Google erkennt den Standort jetzt als Duplikat. Nun habe ich das Duplikat gelöscht. In meinen Einstellungen gibt es jetzt nur noch einen, den Korrekten, Standort in Beeskow.

 

Beim Googeln tauchen aber immer noch beide Standorte auf... Smiley (traurig)