Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Spoiler
 GBL Dienstleistungen für Gebäude und Garten Ug Borchertring 3 22309 Hamburg Telefonnummer 017630309491
Ansprechpartner:Thomas Link

ich möchte gern mein google Konto bestätigen leider soll der Bestätigungscode an unsere alte Adresse versendet werden und ich habe leider nicht die Möglichkeit dies zu ändern . Können Sie mir weiter helfen? 
Mit freundlichen Grüßen 
Thomas Link 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestätigen

Rang 5
# 2
Rang 5

GBL Dienstleistungen für Gebäude und Garten Ug Borchertring 3 22309 Hamburg Telefonnummer 017630309491 e.mail info@gbl-ug.de

ich möchte gern mein google Konto bestätigen leider soll der Bestätigungscode an unsere alte Adresse versendet werden und ich habe leider nicht die Möglichkeit dies zu ändern . Können Sie mir weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Link

Bestätigen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Auf der aktuellen Website http://gbl-ug.de/ ist als Adresse die gleiche angegeben wie bei dem  GoogleMyBusiness Eintrag:

Siehe https://goo.gl/maps/6dp5ywahrRP2

Klaer mich mal auf warum ich dir helfen sollte dessen Adress auf "Borchertring 3 abzuaendern".

Oder noch anders gesagt - Erlaeuterd genau was du mit welchm Eintrag anstellen willst und warum?

Bestätigen

Rang 5
# 4
Rang 5

Vor ein paar Tagen schrieb ich ob Sie mir helfen können , unsere Webseite wurde Aktualisiert mit unser neuen seit 07.2016 Adresse , damit Sie uns den Bestätigungscode zusenden können, möchte ich Sie bitten unsere Daten im Google Suche zu ändern! Danke! über eine Rückmeldung würden wir uns freuen

GBL Dienstleistungen für Gebäude und Garten Ug Borchertring 3 22309 Hamburg Telefonnummer 017630309491

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Link
GBL Dienstleistungen für Gebäude und Garten Ug Borchertring 3 22309 Hamburg Telefonnummer 017630309491Ansprechpartner:Thomas Link ich möchte gern mein google Konto bestätigen leider soll der Bestätigungscode an unsere alte Adresse versendet werden und ich habe leider nicht die Möglichkeit dies zu ändern . Können Sie mir weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen Thomas Link

Bestätigen

Rang 5
# 5
Rang 5

Vor ein paar Tagen schrieb ich ob Sie mir helfen können , unsere Webseite wurde Aktualisiert mit unser neuen seit 07.2016 Adresse , damit Sie uns den Bestätigungscode zusenden können, möchte ich Sie bitten unsere Daten im Google Suche zu ändern! Danke! über eine Rückmeldung würden wir uns freuen

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Link
GBL Dienstleistungen für Gebäude und Garten Ug Borchertring 3 22309 Hamburg Telefonnummer 017630309491Ansprechpartner:Thomas Link ich möchte gern mein google Konto bestätigen leider soll der Bestätigungscode an unsere alte Adresse versendet werden und ich habe leider nicht die Möglichkeit dies zu ändern . Können Sie mir weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen Thomas Link