Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigung Unternehmen nicht möglich

Rang 5
# 1
Rang 5

 

Hallo,

Das Problem ist, dass die E-Mail Adresse, auf welche man mir den Bestätigungcode senden möchte, gar nicht existiert. Die Zustellung einer Postkarte ist auch nicht möglich, da die angegebene Adresse keine Postleitzahl enthält und das Unternehmen meiner Eltern gar kein Briefkasten hat. 

 

Gibt es einen anderen Weg um das Unternehmen zu bestätigen? Oder wie könnte ich dieses Problem lösen?

 

Google Maps URL: https://www.google.ch/maps/place/Wisi%60s+P%C3%BCra+Bar/@46.7443107,9.1227296,15z/data=!4m5!3m4!1s0x...

Website: http://www.wisis-puera-bar.ch/

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestätigung Unternehmen nicht möglich

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

2 Fragen:

1# was willste (oder mussteste) an dem Eintrag aendern und

2# steht hier http://www.wisis-puera-bar.ch/kontakt/index.php  dikorrekt  Adresse  der "Wisi`s Püra Bar" ?

 

 

Bestätigung Unternehmen nicht möglich

Rang 5
# 3
Rang 5

1. Ich möchte Öffnungszeiten etc. ändern können

2. Nein das ist die Adresse meiner Eltern. Das Unternehmen ist "in den Bergen".

Bestätigung Unternehmen nicht möglich

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

dann ist  das mir der  Verifikation  sehr schwer (wenn nichgt gar unmoeglich)

 

Generell gilt

You are supposed to request the PIN to your physical address and then to wait:

If you have been waiting more then 14 days for a postcard then your best option would be to contact business support

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified

You can call also Google My Business here

 

Allerdings  und  als  ein Versuch deresWert ist,koenntst du mir die wichtigstenAendrungswunsche  benennen.

Es glngt mir sehr oft bestimmt Aenderungen  per "Community Edit"zu realisieren

 

 

Bestätigung Unternehmen nicht möglich

Rang 5
# 5
Rang 5

Vielen Dank! Ich werde mal die Postkarte senden lassen...und mich evtl. beim GMB support melden.

Falls das nicht klappt, bleibt es eben wie es ist.

 

(Ihnen die Änderungswünsche zu benennen bringt mir nicht viel, da es eigentlich jede Saison Änderungen gibt..aber danke für den Vorschlag!)