Zurzeit sind 212 Mitglieder online.
Zurzeit sind 212 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigung ausstehend seit 3 Wochen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallöchen Smiley (fröhlich)

ich habe folgendes Problem, Google sagt mir zwar, das mein Unternehmen "bestätigt" wurde aber mir wird trotzdem folgender Text angezeigt in einem gelben Rahmen.

"Ihr Unternehmen wurde bestätigt. Einträge werden unter Umständen vor der Veröffentlichung auf Qualität geprüft usw ..."

Diesen Spruch lese ich schon seit mindestens 3 Wochen, und Google schreibt das die Prüfung hier bis zu 3 Tagen dauert, aber keine 3 Wochen. Ich bin immer noch nicht gelistet mit meinem Business Account und das schränkt mich auch erheblich in den Suchergebnissen ein.

Unter diesem Business Haupt-Account habe ich noch eine 2. Firma laufen die beide aus dem selben Gebäude kommen. Somit ist auch die Anschrift identisch.

Kann mir jemand helfen, und mir erklären, wieso das jetzt schon 3 Wochen dauert und sich bisher nichts getan hat? Wie kann ich denn Google direkt kontaktieren, könnte mir bitte jemand eine E-Mail oder sogar Telefonnummer geben unter der man sich melden kann?

Danke für eure Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 5
# 2
Rang 5

Guten Tag,

ich habe das gleiche Probleme, habe zwei zusätzliche Standortbegriffe angemeldet, aber seit über 3 Wochen keine Bestätigung bekommen. Hast du inzwischen einen Rat bekommen, der mir auch weiterhelfen könnte?

Liebe Grüsse

Susanne

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

keiner von Euch beiden wird hier auf der Basis der duerftigen und wegen fehlender konkreter Unternehmensdetails  eine brauchbare Antwort bekommen koennen.

Rang 5
# 4
Rang 5

Welche Infos benötigen Sie denn? Ich habe 1 Konto unter dem 2 Standorte laufen mit nahezu selber Adresse. Die Hausnummer habe ich beim 2. Standort von 11 auf 9 geändert. Der Name des Kontos ist auch verschieden. 

Das eine Konto, welche ganz normal funktioniert: https://goo.gl/owDaLY ist die Werbefotografie

im anderen Konto geht es auch um Fotografie aber um Hochzeitsfotografie.

folgende daten habe ich dort eimgetragen im Hochzeitsfotograf Konto das aktuell schon seit 3 Wochen überprüft wird.

06236 5783578

Fotograf

00:00 – 00:00

Mußbacher Straße 9 67117 Limburgerhof

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

erklaer doch mal den pruefenden Leuten bei Google (und auch mir) aufwelche der beiden angeblich verschiedenen Unternehmens-Standorte man kommt wenn man/frau/kunde die telefonnummer 06236 5783578 anruft?

Auf den Hochzeitsfotograf an der Mußbacher Straße 9 67117 Limburgerhof 

oder den

"Marcel Schmidt - Werbefotograf & Designer" 

an der Mußbacher Straße 11 67117 Limburgerhof 

Rang 5
# 6
Rang 5

Hey Helmut, die Nummer ist für beide Konten gleich. 

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Na sicher ist die Nummer gleich deshalb habe ich  ja scheinheiligerweseise gefragt und frage noch mal:

erklaer doch mal den pruefenden Leuten bei Google (und auch mir) aufwelche der beiden angeblich verschiedenen Unternehmens-Standorte man kommt wenn man/frau/kunde die telefonnummer 06236 5783578 anruft?

Auf den Hochzeitsfotograf an der Mußbacher Straße 9 67117 Limburgerhof 

oder den

"Marcel Schmidt - Werbefotograf & Designer" 

an der Mußbacher Straße 11 67117 Limburgerhof 

Rang 5
# 8
Rang 5

Es gibt nur eine Telefonnummer, ist so, wird auch so bleiben. Es wird ja wohl möglich sein 2 Nummer für ein und den selben Standort zu verwenden, was muss man da „erklären“, kann ich nicht nachvollziehen.

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

dann tut'smir leid

Leute mit ner identischen DNA-Spur werden i.A. als identisch angesehem 

Zwei angeblich verschiedene Unternehmenseintraege mit gleicher Telefon nummer an fast gleicher Adresse werden als gleich Unternehmen angesehem

Na warte mal ab was Googles Algos weiter dazu sagen.

Ich bin "raus hier"

Rang 5
# 10
Rang 5

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe :-)