Zurzeit sind 402 Mitglieder online.
Zurzeit sind 402 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigung ist erfolgt, trotzdem soll ich neue Postkarte anfordern.

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo, vor einigen Wochen habe ich eine Postkarte angefordert um mein Unternehmen Casa Norte - Sagres, Rua do Norte 3, 8650-335 Sagres, Portugal zu bestätigen.

Ich habe sowohl die Postkarte erhalten, als auch den Code eingegeben. Seitdem ist mein Konto verifiziert und wird überprüft.

Auf Anfrage bei Google per email wie lange das dauert und woran es liegt, wurde mir mitgeteilt, daß ich gar keine Postkarte angefordert hätte und dies nun tun soll.

Auf meinem Profil finde ich keine Möglichkeit die Postkarte erneut zu bestellen.

Eine Antwort auf auf meine erneute Anfrage per Email und meine Mitteilung, daß ich die erste Postkarte

bereits erhalten und bestätigt habe  gab es nicht.

Was kann ich tun? Vielen Dank und Grüße, Uta Hartmann

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Uta H
März 2017

Bestätigung ist erfolgt, trotzdem soll ich neue Postkarte anfordern.

Rang 6
# 2
Rang 6

Ich werde den Eintrag bei Google My Business löschen und neu erstellen. Danke falls jemand das hier schon gelesen hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Uta H
März 2017

Bestätigung ist erfolgt, trotzdem soll ich neue Postkarte anfordern.

Rang 6
# 2
Rang 6

Ich werde den Eintrag bei Google My Business löschen und neu erstellen. Danke falls jemand das hier schon gelesen hat.

Bestätigung ist erfolgt, trotzdem soll ich neue Postkarte anfordern.

Rang 14
# 3
Rang 14

Du kannst den Eintrag nicht löschen. Er bleibt als unbestätigter Eintrag bestehen. Wenn du nochmal einen anlegst, wird dieser wohl als Duplikat gewertet und nicht freigeschaltet werden können.