Zurzeit sind 418 Mitglieder online.
Zurzeit sind 418 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigung mit der Postkarte nicht erhalten!

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich verwalte das neu eröffnete Café Kranzler im Namen von THE BARN Coffee Roasters Berlin.

Leider ist auch nach mehrmaligem Bestellen die Karte zur Bestätigung nicht angekommen - zum einen hat die Adresse keine Postanschrift (wir nutzen einen Concierge Service), zum anderen ist bei Google Maps nur eine Adresse voreingestellt, welche nicht korrekt ist. 

Ist es möglich die Postkarte an die offizielle Firmenadresse, den Conciergeservice oder an die Kasse des Cafés zustellen zu lassen?

Über eine zeitnahe Antwort freue ich mich.

Florian Flöter

THE BARN  

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Flo R
November

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Die Adresse habe ich unter Beruecksichtigung der Angaben auf der Website mitlerweile abgeaendert:  See my change.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Nein das ist nicht moeglch.

Der Sinn der Verifikationszusendung an die Adresse des Eintrages besteht ja gerade darin zu ueberpruefen dass das Unternehmen an der angegebenen Adresse tatsachlich vorhanden ist.

Nun verstehe ich allerdings dass das kompliziert ist, wenn es einen Eintrag bereits gibt der -wie ich deinen Worten entnehme- selbst falsch addressiert ist.

Da ist guter Rat teuer -wenn auch nicht ummoeglich!!!

Allerdings nicht auf derBasis der mangelhaften, von dir oben bereitgetstellten Daten.

Also mal die Hosen runter und (Adress-)Fakten auf den Tisch.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Flo R
November

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Die Adresse habe ich unter Beruecksichtigung der Angaben auf der Website mitlerweile abgeaendert:  See my change.

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Antwort und deine Aktion hat es gebracht: Die Karte ist tatsächlich angekommen! 

Ich liebe die Internet Community!

Hab einen schönen Tag!

Flo