Zurzeit sind 325 Mitglieder online.
Zurzeit sind 325 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigung nicht auf Postweg möglich

N/A
# 1
N/A

Guten Tag,

ich möchte mehrere Trainingsstandorte unserer Selbstverteidigungsschule verwalten:

http://www.kravmaga-michele.de/

Das Problem ist das wir Grundsätzlich als Untermieter in Sporthallen sind und deshalb keine Bestätigung auf dem Postweg durchführen können.

Als ich mich per  Email an den Support wendete, wurde mein oben geschildertes Problem ignoriert und ich wurde an die Google Richtlinien erinnert die Besagen das Unternehmen auf dem Postweg bestätigt werden müssen.

Beim offiziellen Support scheint es sich um einen Roboter zu handeln, nun hoffe ich das mir hier weitergeholfen wird. Wenn nicht entsteht dadurch ein Wettbewerbsnachteil für uns, da andere Schulen eine eigenes Vereinsheim haben und wir sozusagen "Mietnomaden" sind.

Eine lächerliche Lösung wäre den Briefträger abzufangen, bestimmt gibt es aber eine andere Möglichkeit.

Ich habe bereits gesehen das es für bestimmte Unternehmen möglich ist anderweitig eine Bestätigung zu erhalten. (per Telefon, Email)

Wie kann ich mich als solch ein Unternehmen bewerben? Wo finde ich das Formular hierfür?

mit Freundlichen Grüßen

Roman

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
Dezember

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hinweis meinerseits:

Das was @ da will ist entsprechend den GoogleMyBusiness Regeln unzulaessig:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

und dort dies:

Nicht qualifizierte Unternehmen

Folgende Unternehmen kommen nicht für einen Brancheneintrag infrage:

• Unternehmen, die sich noch im Aufbau befinden oder noch nicht eröffnet haben
  • Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements. Verkaufsbüros oder Leasingunternehmen können sich jedoch bestätigen lassen.
  • Regelmäßige Dienstleistungen, Kurse oder Treffen an einem Standort eines Unternehmens, das Ihnen nicht gehört oder für das Sie keine Vertretungsvollmacht haben.

Siehe  auch meine Antwortzu gleicher Frage  hier:

We do not want to receive post from google per snail-mail.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Bestätigung nicht auf Postweg möglich

Rang 14
# 2
Rang 14

Soweit ich weiß ist es nur per Schneckenpost möglich.

Es gibt aber Ausnahmen, dann muss das Unternehmen schon lange bei GMB unverifiziert drin sein,mit richtigen daten gefüttert worden sein, dann klappt es auch mal per Anruf/SMS.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
Dezember

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hinweis meinerseits:

Das was @ da will ist entsprechend den GoogleMyBusiness Regeln unzulaessig:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

und dort dies:

Nicht qualifizierte Unternehmen

Folgende Unternehmen kommen nicht für einen Brancheneintrag infrage:

• Unternehmen, die sich noch im Aufbau befinden oder noch nicht eröffnet haben
  • Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements. Verkaufsbüros oder Leasingunternehmen können sich jedoch bestätigen lassen.
  • Regelmäßige Dienstleistungen, Kurse oder Treffen an einem Standort eines Unternehmens, das Ihnen nicht gehört oder für das Sie keine Vertretungsvollmacht haben.

Siehe  auch meine Antwortzu gleicher Frage  hier:

We do not want to receive post from google per snail-mail.